Mittwoch, 15. Juni 2011

Taube in Neutralfarben mit Chili

Auch mein Patenkind hat zur Firmung eine Karte erhalten, die auch gleich das Geschenk beinhaltete: Eine Reise nach London, Berlin oder Wien oder - alternativ - eine Überweisung aufs Konto. Ich freue mich sehr, dass er sich für die Reise entschieden hat :-) Nähere Details sind allerdings noch überhaupt nicht klar. Die Karte war gleichzeitig eine Kombination der letztwöchigen Mojo Monday und ColourQ Challenges, an denen ich sozusagen inkognito teilgenommen habe, weil ich sie hier nicht vor dem Fest zeigen wollte. Aber jetzt! Passt sie nicht super zu unserem Blogdesign?






Hier im Übrigen noch der Sketch bzw. die Farbkombination:


Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich hierfür verwendet:
Cardstock: Chili, Wildleder, Espresso, Savanne, Vanille
Stempelfarbe: Chili
Stempelset: Segenswünsche
DSP: Eleganter Abend, Frohe Weihnachten, DSP Block Neutralfarben
Zubehör: breites geripptes Band Vanille, Wellenkantenstanze, Kreisstanze, Saumband Savanne, Polka Dot Prägefolder

3 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Tolle Karte und tolles Geschenk! Fahrt Ihr dann zusammen? Für welche Stadt hat er sich entschieden? Lieber Gruß, Marion

AresundSantai hat gesagt…

Wunderschoene Karte, ich liebe die Farbkombi und
das Design. Der Inhalt ist genauso toll. Mir gefaellt
auch der Kreuzstich besonders. Kompliment!!
Liebe Gruesse
Silvie

AresundSantai hat gesagt…

Ich bin begeistert, tolle Farbkombi, super Design
und absolut hammer Geschenkwahl.
Haette beides auch gerne.
Liebe Gruesse
Silvie