Montag, 13. Juni 2011

Schiff ahoi

Danke für die lieben Kommentare zur Firmungs-Deko, ich freu mich sehr darüber! Natürlich haben die beiden Firmlinge auch je eine Karte (und ein Geschenk) bekommen die ich Euch auch gerne zeigen mag. Zuerst jene für den Jüngeren der beiden, der heute zudem seinen 15. Geburtstag feiert. Er segelt gerne und da ein Schiff ja gut zur Reise ins grosse weite Leben passt, war das Sujet schnell gefunden. Die Raumaufteilung folgt dem Sketch der 221. Card Positioning Systems Challenge





Hierbei habe ich folgende Stampin' Up! Materialien verwendet:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiss, Marineblau, Ozeanblau, Mittelblau, Pazifikblau, Baiblau
Stempelset: Life is a Breeze (vergriffen)
Stempelfarbe: Glutrot
Zubehör: Wellenkantenstanze, gestreiftes Band Glutrot (vergriffen)

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

ui, die ist toll... und dann auch noch mit geprägtem passenden hintergrund, ich werd verrückt...
ich wünschte, ich würde mich mal an die quadratischen karten trauen, aber irgendwie schrecke ich vor dem versand zurück... :(

Andrea hat gesagt…

Wieder das schöne Schiffchen, das hat es mir bei deiner Hochzeitskarte vorgestern ja schon angetan. Die Karte ist auch toll. Hast du den Kreis mit der Big Shot gemacht?
Lg