Freitag, 17. Juni 2011

Oh je...

Nach einem langen Bastelabend mit ganz viel "Unzeigbarem" wollte ich unbedingt noch etwas für einen heutigen Blogeintrag gestalten und habe mich an die 89. ColourQ Challenge und die 121. Sweet Sunday Challenge gesetzt. Ich hatte auch eine Idee, doch leider fand ich dann die Vögelchen vom Designerpapier Vogelhochzeit so nett, dass ich das Etikett nicht bis in die Mitte setzen wollte und das Band auch nicht über den Four-Frames-Vogel ziehen und so ist dann irgendwie alles ein wenig auseinander gefallen. Gibt sich und hat Mühe, würd ich sagen und schicke liebste Grüsse zu Kirstin (ich bin sicher, Du weisst wieso...). Damit das alles nicht total für die Katz war, zeig ich es Euch jetzt trotzdem und hoffe, Ihr lasst Euch nicht von einer allfälligen Bestellung abhalten, nur weil selbiger eventuell dieses Dankeskärtchen beigelegt werden wird ;-)

After a long evening of creating things not yet to be shown I definitely wanted to do something for today's blogpost last night. So I decided to combine the colours of the 89th ColourQ Challenge and the 121th Sweet Sunday Challenge sketch. However, as I didn't want to hide all the birds the elements somehow got slightly lost on the scene... Next week, next chance ;-)




Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Cajun Craze, Basic Grey, Whispering White, Bravo Burgundy
DSP: Vogelhochzeit
Ink: Cajun Craze, Bravo Burgundy
Stamps: Four Frames, Tiny Tags
Accessories: rhinestone brad, white satin ribbon, scallop border punch, circle punch, vintage embossing folder

5 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Soooo schlimm finde ich sie gar nicht. ;-) Ich habe bei der Farb-Kombi ja das Handtuch geschmissen.

Kirstin hat gesagt…

Ich find sie eigentlich auch ganz schön. Und ehrlich gesagt bin ich doch ein wenig erleichtert, dass nicht nur ich so meine Probleme mit dieser Farbchallenge hatte... ;-)

Sylvia hat gesagt…

Lovely card, Annemarie! Love the embossed background. Thanks for joining us at the ColourQ this week.

kasia c. hat gesagt…

So pretty! I also love the embossed background and that cute little bird framed image. Thanks for playing along with us at ColourQ this week. :)

Yapha hat gesagt…

What a lovely card! Great use of the colors. Thanks for playing at ColourQ this week!