Mittwoch, 8. Juni 2011

Nachzügler

Heute gibt's ein schnelles Circle-Circus-Kärtchen, das Ihr in anderen Farben so ähnlich schon mal gesehen habt. Der Hintergrund ist mit dem Color Spritzer in Rosenrot besprüht, was man in echt gut sieht, nur auf dem Bild fast nicht. Das Kärtchen stand in der engeren Auswahl für den samstäglichen Workshop, hat dann aber gegen die Eule und die Fox & Friends Tierchen verloren ;-) Dafür darf es jetzt ganz alleine auf den Blog. Ich mag Circle Circus wirklich, aber am Ende sitz ich immer da und überlege ewig, wie ich die Kreise jetzt am schönsten drapieren kann. Geht's Euch auch so? Oder habt Ihr den ultimativen Circle-Circus-Platzierungs-Tipp?



Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Kürbisgelb, Rosenrot, Espresso, Vanille
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Rosenrot, Espresso
Stempelsets: Circle Circus, Von Herzen
Zubehör: Kreisstanzen, Color Spritzer

3 Kommentare:

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Gefällt mir !
Tolle Idee mit den mehreren Kreisen in Einem.
LG Jenny

klitzeklein hat gesagt…

Tolle Farbkombi und sehr nette Idee!
LG,
Dani

Simone hat gesagt…

Da sieht man mal wieder: Orange und Pink sind einfach eine super Kombi! Und wenn das Set nicht gar so teuer wär, ich hätt's schon längst bei mir, weil's sooooo schön ist!