Mittwoch, 29. Juni 2011

Kreisrunde Babykarte mit Schlaufe

Weiter geht's im Babykartenreigen mit einer runden Easel-Card für die 197. Mojo Monday Challenge. Wie Marion bin ich begeistert davon, mit dem Scallop Circle für die Big Shot runde Karten zu zaubern. Den Trick mit der Easel-Card find ich deswegen süss, weil das Deckblatt den Falz verschwinden lässt, dabei bin ich sonst gar nicht so der Easel-Card-Fan. Auch diesmal ist mein neues Set Fürs Baby zum Einsatz gekommen und hat sich somit schon voll gelohnt :-) Die Farbkombi Burgunderrot und Zartrosa hat sich einfach so ergeben und was das Kolorieren betrifft, so weiss ich jetzt, dass der schwarze Marker im Gegensatz zum schwarzen Stempelkissen keine wasserfeste Komponente enthält...

Again I dediced to go for the round sketch to play the 197th Mojo Monday Challenge. It's one of several baby cards I am up to create these days and I loved to make use of the Bundle of Joy set for a second time in a row. Even though I am normally not that fond of easel cards I think it is quite nice how the cover sheet makes disappear the fold.








Stampin' Up! material used:
Cardstock: Bravo Burgundy, Pink Piruette, Very Vanilla
Ink: Pink Pirouette, Basic Black, Bravo Burgundy
Stampset: Fürs Baby
DSP: Pink Pirouette
Accessories: Big Shot Scallop Circle, Circle Punch, Brad Very Vanilla, Owl Punch, Bravo Burgundy grosgrain ribbon

6 Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie,

wie ich sehe bist Du schneller darin das Babykarten-Problem zu lösen als ich!
Du hast dich mit der Karte selbst übertroffen. Die ist ja sooo toll geworden!

Liebe Grüße,
ela

Kirstin hat gesagt…

Die ist wirklich zuckersüß geworden. Der Sketch ist super umgesetzt ud die Farben find ich auch toll. Eine echte Inspiration!

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Die Karte ist ein echter Hingucker ! Echt süß !

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
LG
Tina

scrapnbake hat gesagt…

ich verliebe mich gerade immer mehr in dieses Stempelset...tolle Karte

Lisa hat gesagt…

This is so adorable...nice work!