Sonntag, 19. Juni 2011

Grosse Augen...

...habe ich gemacht, als ich auf dem Rückweg vom gestrigen Workshop auf meinem Handy las, wir würden quasi unmittelbar nach meiner Heimkehr lieben Besuch zum Abendessen erwarten (mehr dazu irgendwann nächste Woche, nur soviel: es wird mal wieder um Kirschen gehen). Dies bedeutete nicht nur einen gemütlichen Abend zu dritt, sondern auch keine Zeit für die Bearbeitung der Workshopfotos, so dass Ihr Euch damit leider noch so ungefähr bis morgen gedulden müsst.

Heute ist nämlich der 19. Juni und somit der Geburtstag meines Vaters, da kann es nur eines geben! Richtig, eine Geburtstagskarte. Auf die Gestaltung selbiger hatte ich mich gefreut, seitdem meine Augen zum ersten Mal auf das Set "Himmlische Grüsse" im Minikatalog fielen. Denn welches Motiv würde für einen Piloten besser passen als dieser herrliche Doppeldecker? Diesmal in Szene gesetzt nach dem Sketch der 195. Mojo Monday Challenge:






Folgende Stampin' Up! Materialien hab ich hier verwendet:
Cardstock: Saharasand, Glutrot, Mittelblau
Stempelset: Himmlische Grüsse, Denk' an Dich (SAB 2011)
Stempelfarbe: Mittelblau, Glutrot
Zubehör: Prägeform Vintage Tapete, Wellenkantenstanze, Stanzform Scallop Circle, Brad, schmales geripptes Band Glutrot

4 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ja, das Doppeldecker-Stempelset hat was. Und Du hast es wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Die Farbkombi gefällt mir total gut. Bin gespannt, was Dein Vater zu der Karte gesagt hat.

LG
Kirstin

rosige Zeit hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt auf die workshop-Fotos!
Liebe Grüße, Kerstin

Birgit W. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi.

LG Birgit W.

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Genau das richtige Geburtstagskärtchen für einen Piloten !
Eine gelungene Männerkarte, trotz Oma-Tapete im Hintergrund :-)
LG Jenny