Donnerstag, 23. Juni 2011

Geburtstagsalbum

Heute feiert unser lieber Freund Jürgen seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat seine Frau bei mir eine Karte bestellt, die sowohl seine Lieblingsbeschäftigung Reisen (schon mal herzlichen Glückwunsch nach Griechenland! ;-)) als auch zwei Wasserfälle mit Stationen seines Lebens enthalten sollte. Um dies alles zwischen zwei Deckel zu kriegen, habe ich mich für ein Album entschieden (nach der Anleitung von Steffi, der auch schon das neulich bei Ina im Workshop gebastelte Album nachempfunden war). Der Stil ist recht untypisch für mich, umso mehr habe ich mich über das Ergebnis gefreut.










Stampin' Up! Materialien waren die Folgenden (und damit für meine Verhältnisse sehr wenige) im Einsatz:
Cardstock: Savanne, senfgelb, Chili, Olivgrün
Stempelsets: Nach-gedacht, Freunde an sich, Wundervoll
Stempelfarbe: Chili, Versamark
DSP: Liebesbriefe
Zubehör: Knopf Olivgrün, Klammern, Jumbo Eyelets, Herzstanze, Satinband Olivgrün, Tab-Stanze, Kreisstanzen

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden! Richtig gescrappt! Ich mag diese Minialbum-Form sehr gerne und zusammen mit den Wasserfällen - genial! Ich bin sicher, da freut sich jemand ganz besonders.

Steffi hat gesagt…

Ich finde es auch traumhaft geworden! :o)