Dienstag, 7. Juni 2011

Freude schenken

So, nun sitz ich seit fünf Minuten vor diesem Text, die Bilder sind schon längst hochgeladen, und es wird einfach nichts. Was ich eigentlich sagen will: Ich freue mich total, dass meine Kundinnen sich nun schon gegenseitig mit Stampin' Up! Produkten beschenken! Allein letzte Woche hatte ich zwei Bestellungen für Geburtstagsgeschenke und zuvor ging eine Big Shot in selbiger Angelegenheit über den virtuellen Ladentisch. Und ehrlich, selbst ich würde - nach Wünschen gefragt - manchmal auch am liebsten sagen "ach, schenk mir doch einen Gutschein von Stampin' Up!". Davon hab ich irgendwie nie genug... Da es sich bei einem der Geschenke um einen Gutschein handelte, hab ich zu einer Verschönerungsaktion angesetzt und der Hauptsache ein Kleidchen in Form einer passenden Karte gemacht.



Und so sieht das gute Stück aus, das innen auf der rechten Seite klebt.


Dabei handelt es sich nun übrigens um die Umsetzung der quadratischen Vorlage der letztwöchigen Mojo Monday Challenge:

Gerne fertige ich auch für Euch eine Gutscheinkarte, wenn Ihr jemanden mit Stampin' Up! Produkten glücklich machen wollt :-)

Die hier eingesetzten Stampin' Up! Materialien waren wie folgt:
Cardstock: Glutrot, Basic Black
DSP: Block Signalfarben (Glutrot)
Stempelfarbe: Glutrot, Basic Black
Stempelset: Von Herzen, Circle Circus
Zubehör: Hodgepodge Hardware, dünnes geripptes Band in Flüsterweiss, Brads in Glutrot, Polka Dot Folder

1 Kommentare:

Isa hat gesagt…

…und ich kann dir sagen, der Gutschein kam super an! Die nächste Bestellung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Langsam hab ich hier genügend Leute infiziert, um einen Workshop zu veranstalten! ;)

glg