Freitag, 24. Juni 2011

Elegante Eule

Auf ihrem langen Weg ans Ziel möchte diese Eule noch schnell an der 122. Sweet Sunday Sketch Challenge teilnehmen, obwohl sie ein wenig vom Weg abgekommen und nach links abgerutscht ist.

On its long way to its destination, this owl wanted to quickly play the 122th Sweet Sunday Challenge even though it somehow got distracted and moved slightly to the left instead of to the right...





Stampin' Up! Materialien habe ich diesmal folgende verwendet:
Cardstock: Vanille, Baiblau, Savanne
Stempelfarbe: Baiblau
DSP: Eleganter Abend (endlich mal wieder!)
Stempelset: Von Herzen
Zubehör: Crystal Effects, Baibluaer Glasglitter, Eulenstanze, Wellenkantenstanze, Prägefolder (USA), Saumband Baiblau

3 Kommentare:

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Sehr elegant die elegante Eule - und der elegante Abend dazu, schööööön !
LG Jenny

scrapnbake hat gesagt…

ich mag die elegante Eule...das mit dem Glitzi muss ich mir merken

Liebe Grüße
Kati

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Karte...die Eule ist einfach goldig! Das Glitter gefällt mir super gut!