Samstag, 11. Juni 2011

Eine maritime Hochzeitskarte...

...für die Hochzeit eines ehemaligen Arbeitskollegen ihres Mannes hat sich Anna gewünscht. Und dies wird heute an der Feier in Hildesheim überreicht:


Ich liebe diese Miniaturen, weil man sich da bei einer einzigen Karte so richtig austoben kann. Und so schlecht steht es um meine Meeresstempel ja wider Erwarten gar nicht bestellt!



Die Textstempel sind aus dem gleichnamigen, leider vergriffenen Set bzw. aus einem meiner derzeitigen Lieblingssets "Von Herzen". 


Und auch das maritime Set "Life is a breeze" gab es dieses Jahr leider nicht mehr im Katalog. Ich mag es trotzdem gern und hier hat es tip top gepasst. Der marineblaue Knopf und der Kompass sind hingegen brandaktuell aus dem Mini und machen sich - so finde ich - hier auch wunderbar. Und nachdem ich Euch mit den ganzen Produkten so zugetextet habe, verzichte ich glatt auf die Materialliste und wünsche Euch einen wunderbaren Pfingstsamstag. Bis morgen, wenn es dann endlich heisst: Make a Monster!

7 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte, wir freuen uns schon sehr diese zu überreichen. Mein Mann konnte gar nicht glauben, dass die jemand von Hand hergestellt hat.
Grüße Anna

Andrea hat gesagt…

Wow, ganz anders als die "Standard"-Hochzeitskarten, aber einfach wunderschön und genial.
Vom Stil her, wäre das auch absolut der Geschmack meiner Mama - vielleicht zum Geburtstag.
Schönes Wochenende und Grüßle Andrea

Simone hat gesagt…

Die ist soooo toll!
Ganz besonders gut gefallen mir die beiden Quadrate rechts oben und unten. Da sieht man mal, dass ein Schriftzug nicht vollständig zu lesen sein muss, damit man ihn versteht. Ganz, ganz toll!!

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Annemarie, da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen !!!
Wunderschön !
Ich liebe ja solche Miniatur-Felder-Karten aber bei mir sehen die Quadrate immer ungleichmäßig aus, und der Abstand wird auch nie gerade und gleich.

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Die ist toll! Und ich fühle mich sehr inspiriert :)

scrapnbake hat gesagt…

Die ist toll...wie groß ist das Grundgerüst der Karte? Ich kann das immer so schwer schätzen.
Und auf die Monster freu ich mich ganz besonders.
Frohe Pfingsten
Kati

Simone hat gesagt…

Die Karte ist super-klasse und kam für mich wie gerufen. Sie war die Inspiration für eine Geburtstagskarte, die mir nun sooo gut gefällt. Leider kann ich sie auf meinem Blog noch nicht zeigen, da der Geburtstag noch nicht war. Aber wenn Du magst, schicke ich Dir eine kurze Info, wenn es soweit ist. Vielen, vielen Dank für die Idee, auch wenn meine Karte natürlich in Vollendung ganz anders ist, un-maritim und in Espresso-Olivgrün-Flüsterweiß.
Herzliche Grüße von der Simone