Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Baum

Um dieses Set bin ich ewig rumgeschlichen, war schon fast davon abgekommen, es haben zu wollen, dann hat es eine Kundin bestellt, ich hab's das erste Mal in echt gesehen und schwupp musste es doch auf die Liste... Zum Glück weiss ich, dass ich nicht die Einzige bin, der's so geht ;-) Dies hier ist jedenfalls das erste schnelle Kärtchen mit Lovely as a Tree. Einmal stempeln, ein bisschen distressen, aufkleben, Eyelet rein, Schleife drum und fertig. Macht aber trotzdem was her, finde ich. Und wurde inzwischen bereits als kleines Dankeschön einer Bestellung beigelegt.




Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich verwendet:
Cardstock: Terrakotta, Farngrün
Stempelfarbe: Terrakotta
Stempelset: Lovely as a Tree
Zubehör: Saumband Farngrün, Eyelet (unter dem Band)

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön!
Mir gehts übrigens ähnlich: ich schleiche. ;)

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Mir gefällt dir Karte, das ausgefranste mag ich sehr und die Schleife dazu - schön.
Aber ich merke schon wieder, diese "Natur-Stempel" sind nicht so meins