Donnerstag, 2. Juni 2011

CAS meets PPA

Eigentlich wollte ich erst morgen bloggen, aber wer weiss, wie lange die 142. Clean & Simple Challenge noch offen ist? Also kommt Ihr schon heute in den Genuss dieser Kreuzung zwischen CAS und der 96. PPA Challenge. Mehr muss ich dazu glaub ich auch gar nicht sagen, scheint mir irgendwie selbsterklärend zu sein :-) Einen schönen Restfeiertag mit viel Sonne wünsch ich Euch!

There is not much to explain except for that this card participates both in the 142th Clean & Simple and the 96th PPA Challenge. 





Recipe of Stampin' Up! materials:
Cardstock: More Mustard, Night of Navy, Cherry Cobbler, Very Vanilla
Stamp: current Level 3 Hostess Set
Ink: Cherry Cobbler
Accessories: Very Vanilla taffeta ribbon, Night of Navy grosgrain ribbon, Night of Navy button, polka dot folder, circle punch

3 Kommentare:

Linda Callahan hat gesagt…

Very classic design! Crisp and clean - love it!

Jenny L. hat gesagt…

Gefällt mir ! Mit diesem Stempelabdruck könntest du mir bald einmal aushelfen (meld mich dann)
LG Jenny

Melanie C hat gesagt…

Beautiful design. Great job on the color challenge. Thank you for playing along with Pals Paper Arts this week.