Mittwoch, 11. Mai 2011

Vogelhochzeit am Wasserfall (oder so)

Weil ich auf der Stempelmesse unbedingt eine Wasserfallkarte dabei haben wollte und zudem Lust hatte, das neue Designerpapier Vogelhochzeit aus dem Minikatalog auszuprobieren, habe ich letzte Woche diese Karte gefertigt. Nun muss ich nur noch überlegen, welcher Botanikerin ich sie schicken könnte. Meine Oma wäre die perfekte Adressatin dafür gewesen. Eine bebilderte Anleitung für die Wasserfallkarte habe ich hier ja schon mal gepostet.





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock. Wildleder, Vanille
DSP: Vogelhochzeit
Stempelsets: Nature Walk, Glaube einfach, Weil Du mir wichtig bist
Stempelfarbe: Senfgelb, Chili, Olivgrün, Espresso, Ozeanblau
Zubehör: Satinband Olivgrün, Brads Chili, Tabstanze

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Annemarie, die Karte ist wunderschön ♥♥
Ich miete mich mal bei euch ein und lerne sowas auch.

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Ui, die Karte gefällt mir echt gut, besonders die Farben :-)