Montag, 9. Mai 2011

Schön war's: Der Stempelmesse-Bericht in Bildern

Wie angekündigt gibt's heute die Fotos von der Stempelmesse, damit Ihr einen Eindruck bekommt, wie wir - Angelina, Doreen, Frauke, Martha (am Samstag), Susanne und ich - die letzten zwei Tage verbracht haben.

Lieben Dank an alle, die vorbei gekommen sind! Ich hoffe, Ihr hattet Spass, habt Euch gute Inspirationen geholt und auch das eine oder andere Auge auf eins unserer Produkte geworfen ;-) Wir sind jedenfalls auch nach der Messe gerne für Euch da!

Und nun los mit der Bilderflut!

Am Infotisch:


Etwas verschwommen m Big Shot-Vorführtisch:


Unsere Musterkarten (einige der meinigen kommen in den nächsten Tagen noch in gross hier auf den Blog):




Der Workshoptisch...


...an dem folgende Karte in Osterglocke oder Ozeanblau gebastelt wurde:



Und zum Schluss noch der Ausblick von unserem Stand auf der Bühne über die ganze Halle, mit einem ein wenig gemeinen Detail...

Man beachte die beiden uns am nächsten liegenden Stände am Sonntag um 17.05, nachdem die Messe um 17 Uhr zugemacht hat:



 

Und um 17.29, nachdem wir fertig aufgeräumt hatten (wobei man bedenken muss, dass wir ja kein Material zum Verkauf dabei haben durften), ich glaube, Ihr wisst, was ich meine ;-)


Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und mach mich nach den schönen Urlaubstagen selber mal wieder auf an die Arbeit!

Unsere hier abgebildete Messekarte bestand im Übrigen aus folgenden Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Espresso, Savanne, Flüsterweiss, Ozeanblau
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Ozeanblau
Stempelsets: Button Button, Level 2-Sprücheset aus dem Minikatalog
Zubehör: Gel-Stift, Embosslits Knopf-Parade, breites gestreiftes Band Ozeanblau, Wortfensterstanze

2 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du uns so schnell mit Fotos versorgt hast. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Sieht aus als wäre es sehr interessant gewesen! Die Schürze steht Dir übrigens hervorragend ;-).

Simone hat gesagt…

Dem schließe ich mich an! In allen Punkten! ;)