Freitag, 20. Mai 2011

Mojo Monday am Freitag

Meine heutige Karte ist eine Baby-Blossoms-Frühlingsnostalgie-Umsetzung des 191. Mojo Monday Sketchs. Vor allem aber ist sie die Geburstagskarte für Susanne! Herzlichsten Glückwusch und alles Liebe nochmals!





Folgende Stampin' Up! Materialien seht Ihr hier vereint:
Cardstock: Kirschblüte, Rosenrot, Vanille, Grünbraun
Stempelfarbe: Kirschblüte, Farngrün, Rosenrot, Grünbraun
DSP: Frühlingsnostalgie
Stempelsets: Sincere Salutations, Baby Blossoms
Zubehör: Band Kirschblüte, Top Note Stanze, Glitterbrads Kirschblüte (USA)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
ich habe die Karte eben aufgemacht und war total begeistert! Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Susanne

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Martha

Tina hat gesagt…

verflixt und zugenäht! die sieht toll aus und diese "baby blossoms" machen echt was her...

Tanja hat gesagt…

Hey-Hey!
Die ist absolut stimmig! Toll -- gefällt mir!!!
Jetzt fehlt nur noch Jane Austen im weißen Flatterkleid!

LG Tanja

marionstempelt hat gesagt…

Und sehe ich da nicht auch ein paar Polka Dots? Toll!

Christin hat gesagt…

Tolle Karte...und das Baby Blossom Set gefällt mir jedes Mal ein bißchen besser!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Die ist wirklich super geworden, obwohl mir das Set im Katalog nicht zugesagt hat!!

Vikki hat gesagt…

Very pretty card, love the paper!