Sonntag, 15. Mai 2011

Last Minute Mojo Monday

Sozusagen um fünf vor zwölf wollte ich noch schnell an der 190. Mojo Monday Challenge und der 84. ColourQ Challenge teilnehmen. Leider habe ich für letztere die Frist dann doch noch verpasst. Die Farben waren es aber, die mich dazu inspirierten, eine Karte mit dem Designerpapier Vogelhochzeit und dem dazu passenden Set Nature Walk zu gestalten. Passt doch gut, oder?

This card was meant to be a last minute contribution to the 190th Mojo Monday Challenge and the 84th ColourQ Challenge. Unfortunately I missed the latter in the end. However, it inspired me to use the new designer paper matching the Nature Walk stamp set.


Hier lässt die Farbechtheit definitiv zu wünschen übrig...



Recipe of Stampin' Up! products:
Cardstock: Crumb Cake (structured), Daffodil Delight, Old Olive, Not Quite Navy, Whispering White
Stamp Set: Vintage Vogue, Nature Walk
DSP: Vogelhochzeit
Ink: Old Olive, Daffodil Delight, Not Quite Navy
Accessories: seam binding ribbon Crumb Cake, rhinestone brad Old Olive, scallop trim border and corner punch

1 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Sehr hübsch geworden - ich habe mich bei dem Sketch übrigens auch mit den Ecken bei der Häkelbodüre rumgeärgert... ;-)