Dienstag, 10. Mai 2011

Hortensie

Seit Oktober hatte ich es auf die Hortensie aus dem Level 1 Gastgeberinnen-Set "Weil Du mir wichtig bist" abgesehen, aber bei jeder Bestellung kam etwas dazwischen. Doch letzte Woche hat es nun endlich geklappt, so dass ich natürlich sofort eine Musterkarte für die Messe damit gestalten musste. Da mir diese zweifarbigen Exemplare in Lila und Blau in natura so gut gefallen, habe ich mich gleich daran versucht. Und weil ich auch auf der Karte einigermassen davon begeistert bin, gibt's jetzt hier eine wahre Bilderflut, tut mir leid! Eingefürbt ist die Blume übrigens mit den Markern, die dafür perfekt geeignet sind.



Einer dieser farngrünen Riesenknöpfe aus dem Minikatalog kam auch endlich mal auf einer Karte zum Einsatz!





Stampin' Up! Materialien habt Ihr nun fünfmal die Folgenden gesehen:
Cardstock: Pflaumenblau, Ozeanblau, Vanille, Farngrün
Stempelfarbe: Pflaumenblau, Ozeanblau, Farngrün
Stempelset: Weil Du mir wichtig bist
Zubehör: Satinband Ozeanblau, Knopf Farngrün, Brad Pflaumenblau

4 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Ungewöhnliche Farbzusammenstellung finde ich. Aber ist eine total tolle Karte geworden :-)

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo ihr Beide,
ihr habt einen meiner Lieblingsstempel für das Kartenprojekt eingesetzt.
Mir gefällt eure Karte und die Farbkombi sehr gut.

LG
Tina

Kirstin hat gesagt…

Oh wow, das war sicher eine Frickelarbeit. Aber die Karte ist echt wunderschön geworden!

scrapnbake hat gesagt…

Klasse Karte, mir gefällt der Gegensatz zwischen der Hortenise die ja etwas verspielter ist und der gradlinigeren linken Seite klasse.
Liebe Grüße
Kati