Freitag, 27. Mai 2011

Frühlingsnostalgie hoch 2

Heute weiss ich gar nicht, wie ich die Bilderflut einleiten soll?! Jedenfalls gibt's gleich die vierte Frühlingsnostalgie-Karte dieser Woche zu sehen und ich verspreche Euch, nächste Woche werde ich versuchen, was anderes zu verwenden ;-) Aber einmal müsst Ihr noch durch und zwar deswegen:


Okay, ich kann eigentlich gar nicht nähen, aber als ich im US-Katalog diesen Frühlingsnostalgie-Stoff entdeckt habe, musste ich ihn mir einfach mitbringen lassen. Und als er dann da war, wollte er auch verarbeitet sein. Da ich mich unabhängig davon eh schon länger in die Tasche Julie verliebt hatte, kam eins zum andern und ich hab mir eine liebe Schneiderin gesucht, die das Problem für mich löst :-) Gesucht, gefunden! Und so sieht das Ergebnis aus:



Ist sie nicht toll? Und wenn man genau hinschaut, entdeckt man die Saumbänder aus dem Minikatalog in Savanne und Rosenrot:



Hier noch ein Blick ins Innenleben mit einer Extra-iPhone-Tasche :-) Der Service bei MimiButterfly war übrigens super! Während des gesamten Nähvorgangs hab ich immer wieder Bilduptades mit dem aktuellen Stand bekommen und auch sonst war der Kontakt total nett. Kann ich also nur empfehlen!


Und natürlich musste ich dann eben dazu auch noch eine passende Karte machen :-) Dabei habe ich mich von der 192. Mojo Monday Challenge inspirieren lassen, die ich allerdings ziemlich frei umgesetzt hab, damit man das schöne Papier noch gut sieht.





Tut mir leid für die Bilderflut, aber dafür werdet Ihr damit wahrscheinlich bis zum Sonntag auskommen müssen, dieses Wochenende steht nämlich bei mir ausnahmsweise mal kein basteln an.

Zum Schluss noch schnell die Liste mit den Stampin' Up! Materialien für diese Karte:
Cardstock: Vanille, Mittelblau, Rosenrot, Grünbraun
Stempelfarbe: Grünbraun, Rosenrot, Mittellau
Stempelset: Sew Lovely
DSP: Frühlingsnostalgie
Zubehör: Wellenkantenstanze, Wellenkreisstanze, Kreisstanzen, Brad Savanne, Saumband Rosenrot

9 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Beides super schön...Karte und Tasche!
Wobei ich schon gestehen muß, dass ich mich etwas in die Tasche verliebt hab ;).
Und nicht vergessen: so ein Schätzchen braucht Ausgang :)

marionstempelt hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich aber neidisch auf die Tasche! Toll geworden. Die Karte kannst Du ja der netten Schneiderin schicken. ;-)

scrapnbake hat gesagt…

Ahhhh die Tasche hat haben MUSS Charakter...super toll
Liebe Grüße
Kati

Biene34 hat gesagt…

Uaahhhh, wie ge.... (sorry, mir fällt kein anderes Wort dafür ein)ist die denn, wow super, super schööööön. Ich liebe solche Taschen.
Kompliment auch an die Schneiderin ...

LG Sabine

MimiButterfly hat gesagt…

Hallo Annemarie,

von mir nun auch einmal ein dickes Kompliment. Deine Karten sind große Klasse. Freut mich das dir die Tasche so gut gefällt ! :O)

Liebe Grüße
Manuela ( MimiButterfly )

Regina hat gesagt…

die Tasche ist ja supertoll geworden! Der Schnitt ist aber auch klasse! Schön, wenn FRAU eine Schneiderin bei der Hand hat.Auch die Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

klitzeklein hat gesagt…

Gaaaanz toll (beides)!
LG,
Dani

Jenny L. hat gesagt…

Haben-Faktor !!!
Was für eine traumhafte Tasche !!!
LG Jenny

Mona hat gesagt…

Wow, sieht beides ganz toll aus!!!