Samstag, 14. Mai 2011

Fox & Friends zum Geburtstag

Nachdem uns Blogger gestern erfolgreich vom bloggen abgehalten hat, weil man sich während des ganzen Tages nicht einloggen konnte, gibt's die Geburtstagskarte für Klein-Raphael, der gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert hat, nun halt erst heute. Bei der momentanen Geschwindigkeit der Post würde es mich allerdings nicht wundern, wenn auch seine Eltern sie gestern noch nicht im Briefkasten vorgefunden haben...




Zur Geburt vor (unglaublicherweise schon) einem Jahr gab's übrigens diese Box:


Gestern war ich mit Chrissy, Ela und Sabrina bei der +1 Städtetour von Stampin' Up! in Stuttgart. Wir hatten einen schönen Abend, der allerdings etwas abrupt endete, weil für uns soviel Infos und Vorführungen bereitgehalten wurden, dass ich am Ende zum Bahnhof rennen musste, um den - eigentlich mit viel Zeit eingeplanten - Zug überhaupt noch zu erwischen. Toll war's trotzdem, vor allem, weil es bei jedem Mal mehr bekannte Gesichter werden, die man wieder trifft :-) Entsprechend gibt's hier in Bälde mal wieder ein paar Swaps. Aber vorerst mach ich mich auf zur Eröffnung des Scrapbook Ladens, worauf ich mich schon seit Wochen freu! Und dem besten Patenkind aller Zeiten wünsche ich, dass es die 16.093 km des Berner Grand Prix unbeschadet übersteht!

Die Karte hab ich aus folgenden Stampin' Up! Materialien gemacht:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiss, Senfgelb
Stempelfarbe: Marineblau, Glutrot, Senfgelb, Savanne
Stempelset: Fox & Friends, Von Herzen
Zubehör: breites geripptes Band in Marineblau, Leinenfaden, Stanze Muschelförmiger Kreis, Kreisstanze, Gelstift

1 Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

ich mag dieses Stempelset super gerne...schönes Kärtchen.
Hoffe hattest viel Spaß bei der Shoperöffnung.
Liebe Grüße
Kati