Sonntag, 1. Mai 2011

Dies und Das zum Maibeginn

Zum Sonntagabend ein ganz schneller Post: Die Hochzeit war wunderschön, Hamburg bei wärmstem und sonnigem Frühlingswetter ganz toll (wir haben sogar einen Sonnenbrand mitgebracht) und es erscheint mir sehr unwirklich, dass wir heute Morgen bereits um 5.30 Uhr auf dem Fischmarkt unterwegs gewesen sind!

Für den Mai hat sich Stampin' Up! Folgendes für Euch einfallen lassen: Jeden Montag im Mai habt Ihr bei einer kleinen Umfrage die Chance, ein Stempelset zu gewinnen. Den Link dazu gibt's hier: Viel Erfolg!

In dem Zusammenhang mal wieder der Aufruf an alle Interessierten: Falls Ihr auch schon mit dem Gedanken gespielt habt, SU-Demo zu werden, beantworte ich alle allfälligen Fragen gerne per Mail oder Telefon. Wir freuen uns immer sehr über Zuwachs bei unserem Team!

Was Gebasteltes gibt's heute auch noch, ein Miniminikärtchen, das sich derzeit auf dem Weg nach Österreich befindet:




Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche, die bei mir unter anderem von den Vorbereitungen für die Stempelmesse Süd geprägt sein wird :-)