Dienstag, 17. Mai 2011

Clean & Simple - aber farbenfroh :-)

Von der 140. Clean & Simple Challenge habe ich mich zu einer schnellen, farbenfrohen Karte inspirieren lassen. Da ich die - übrigens seit einiger Zeit von. EUR 124,95 auf EUR 121,95 reduzierte - Markerbox relativ neu habe, bemale ich meine Stempel momentan total gerne mit den Markern, was gerade bei diesem Zweig aus dem Set "In Gedanken bei Dir" super ankommt. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, auch wenn er hier ziemlich verregnet aussieht und freue mich, dass ich gestern endlich den Prototyp für die Namenskärtchen zur Firmung meiner Neffen auf die Reihe gekriegt hab!





Für diese Karte habe ich folgendes Stampin' Up! Material verwendet:
Cardstock: Konfetti weiss, Baiblau, Farngrün, Blutorange, Pfirsichparfait
Stempelset: Von Herzen, In Gedanken bei Dir
Stempelfarbe: Marker in Baiblau, Farngrün, Blutorange und Pfirsichparfait

1 Kommentare:

Gibmiss hat gesagt…

Hi Very nice card ...
hugs
sylvie
xx