Mittwoch, 4. Mai 2011

Challenge Woche die Zweite

Diesmal gibt's Clean & Simple in Kirschblüte, Wassermelone, Matt- und Gartengrün nach dem Sketch der 138. Clean & Simple Challenge. Ansonsten war heute mein Küchentag: Ich hab schon Erdnusseiss, Rhabarberkompott und einen Rhabarberkuchen gemcht :-) Und endlich mal den Bsteltisch ein bisschen aufgeräumt, irgendwann nervt es ja, wenn man ständig nur noch auf der ungefähr dritten Etage basteln kann...






Von Stampin' Up! sind da dabei:
Cardstock: Kirschblüte, Flüsterweiss, Mattgrün, Gartengrün
Stempelfarbe: Kirschblütte, Mattgrün,Gartengrün, Wassermelone
Stempelset: Circle Circus, Von Herzen
Zubehör: Diverse Kreisstanzen, Color Spritzer

3 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Sehr hübsch!
Wann kann ich zum Essen vorbei kommen *fg*

marionstempelt hat gesagt…

Das "a" klemmt bei Dir heute, glaube ich. :-) Hört sich sehr lecker an, was Du da alles gezaubert hast! Kannst gerne auch bei mir vorbeischauen. ;-)

lostinpaper hat gesagt…

Fantastic card!