Freitag, 6. Mai 2011

Challenge Woche die Vierte

Während mich dies normalerweise nicht gerade erfreut, hoffe ich heute für einmal geradezu, dass meine Mutter meinen Blog nicht liest. Aber da auch ihre Muttertagskarte an einer Challenge teilnimmt, muss sie heute gepostet werden, wenn ich die Deadline nicht verpassen will. Der Sketch stammt von der 115. Sweet Sunday Sketch Challenge und ansonsten liess ich mich vom letzte Woche am Hamburger Hafen entstandenen Geschenk inspirieren, das Ihr auf dem letzten Bild seht.




So, und nun geh ich endlich mal wieder zum Friseur, bevor's dann heute Abend losgeht Richtung Stuttgart, wo ich morgen und übermorgen mit vier andern Mädels am SU-Stand der Stempelmesse Süd zu finden sein werde. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon!

Für obige Karte hab ich folgende Stampin' Up! Materialien verwendet:
Cardstock: Baiblau, Farngrün, Rosenrot, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Rosenrot, Kirschblüte, Farngrün
Stempelset: Baby Blossoms
DSP: Frühlingsnostalgie
Zubehör: Schmetterlingsgarten Embosslits, baiblaues Saumband

3 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Hübsch. Sowohl der Schal als auch die Karte :-)

Simone hat gesagt…

Herzallerliebst!
(ich hab übrigens Sommerbettwäsche, die perfekt zu diesem Stempelset passt..) :D

scrapnbake hat gesagt…

na wenn das nicht mal beides perfekt zusammen passt. Sieht toll aus