Sonntag, 8. Mai 2011

Challenge Woche die Fünfte

Nach dem gestrigen Intermezzo gibt's heute hier zum Abschluss der "Challenge Woche" nochmals eine Karte nach einem Sketch der Sweet Sunday Sketch Challenge, diesmal ist es jedoch ein "abgelaufener", der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn dennoch nacharbeiten wollte.

Hier die Vorlage...

 ...und hier, was ich draus gemacht habe:




Da konnte ich wirklich aus meinem vollen Stampin' Up! Nähkästchen schöpfen! Build a Blossom und die Blütenblätterstanze, die Schmetterlingsgarten Embosslits, ein paar Perlen und Knöpfe, die Prägeform Manhattan Rose, alles dabei!

Ach übrigens, auf der Stempelmesse Süd sind wir heute immer noch ;-) Der erste Tag war toll! Und morgen gibt's Bilder. Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Und hier die Stampin' Up! Materialien nochmals schön aufgelistet:
Cardstock: Osterglocke, Pflaumenblau, Farngrün
Stempelfarbe: Osterglocke, Kürbisgelb, Mandarinorange, Wasabi
Stempelset: Build a Blossom
Zubehör: Manhattan Rose Prägefolder, Blüttenblätterstanze, Knöpfe der Kollektion Pastell- und Signalfarben, Basic Perlenschmuck, Embosslits Schmetterlingsgarten

1 Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

Ok ich merke an Euren tollen Karten immer mehr, dass ich diese Blütenblätterstanze brauche.
Wünsch Euch einen tollen 2.ten Tag auf der Messe, bin schon auf die Bilder gespannt, liebe Grüße Kati