Dienstag, 3. Mai 2011

Challenge Woche die Erste

Mensch, so ein Urlaub zu Hause ist ja richtig Stress! Die Räder und ein Thermalbad warten, also bleibe ich heute wieder nur kurz. Aber gestern war ich richtig fleissig und hab als Musterkarten für die Stempelmesse Süd  unter anderem fast alle meine Lieblingschallenges durchgearbeitet, so dass es diese Woche hier ganz viel nach Sketches Gearbeitetes zu sehen geben wird. Den Anfang macht die 189. Mojo Monday Challenge mit einer erneuten Variation von Sew Lovely in - von Andrea gewünscht - Blutorange und Pazifikblau. Enjoy!






Stampin' Up! Materialien sind da folgende dabei:
Cardstock: Flüsterweiss, Pazifikblau, Blutorange
Stempelfarbe: dieselben
DSP: Level 1 Block In Color aus dem Ideenbuch
Stempelsets: Von Herzen, Sew Lovely
Zubehör: Wellenkantenstanze, Hodgepodge Hardware Silber, Silberfaden

4 Kommentare:

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such a fun card. Love the sewing theme. Thanks for playing along with Mojo Monday!

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Also, du weißt ja, Deine Karten sind immer schön! Aber ich kann mich mit dem Set sowas von gar nicht anfreunden :-( Noch weniger als mit dem Nature Walk - was die Meisten ja nicht verstehen *fg*

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karte, echt toll gemacht!

lg Dani

Angela hat gesagt…

Tolle Karte und Du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Lg Angela