Donnerstag, 5. Mai 2011

Challenge Woche die Dritte

Guten Morgen! Heute geht's weiter mit der 83. ColourQ Challenge und einem Kärtchen zur Verabschiedung einer werdenden Mami in den Mutterschutz.Wenn ich mir das allerdings genau anschaue, hab ich mich hier in der Neutralfarbe vertan und Flüsterweiss statt Vanille gewählt. Tja...

Good morning! Today I show you a creation for the 83th ColourQ Challenge. It's a card to waive goodbye from work to a mom-to-be. But well, looking at the colours again, I notice that I mixed the neutrals up and used whispering white instead of very vanilla, oops!




Ich hab das Jumbo-Rad Baby Tee zweimal gerollert, einmal für den Hintergrund und einmal zum ausschneiden und mit dem Acqua Painter colorieren. Und der Hintergrund in Osterglocke ging offensichtlich mit dem Polka Dot Folder durch die Cuttlebug.

Insgesamt waren hier diese Stampin' Up! Materialien dabei:
Cardstock: Pfirsichparfait, Osterglocke, Türkis, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Osterglocke, Mandarinorange, Pfirsichparfait, Türkis
Stempelsets: Baby Tee Jumbo Rad, Zitate für jede Gelegenheit (Level 3 Set aus dem aktuellen Katalog)
Zubehör: Band Pfirsichparfait

2 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Sweet baby card, Annemarie! I am sure your co-worker will love it! Thanks for joining us at the ColourQ this week.

Noelle hat gesagt…

SO cute! love those onesies:) Thanks for joining us at CQC this week!