Samstag, 7. Mai 2011

Besucht uns an der Stempelmesse Süd

Diese Rittersport-Minis und die Gummibärchentüten gibt's heute von mir am SU-Stand an der Stempelmesse Süd. Wenn Ihr in der Nähe seid und was davon haben wollt, kommt vorbei! Wir fünf SU-Mädels freuen uns auf Euch! Allen andern wünsche ich einen wunderschönen Samstag, an dem Ihr wenigstens das Wetter ausserhalb einer Messehalle geniessen könnt ;-)





An Stampin' Up! Materialien sind da Cardstock und Stempelfarbe in allen möglichen Farben vertreten, gestempelt hab ich mit dem Set Spass nach Mass, einem Level 2 Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Katalog.

2 Kommentare:

ina hat gesagt…

ahhh, ich hoffe davon gibts noch was bis ich komme... emma pennt noch und muss dann noch essen, aber dann gehts los!!

scrapnbake hat gesagt…

ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Messetag.
Viele liebe Grüße
Kati