Mittwoch, 11. Mai 2011

Aufmunterung in Baiblau und Wasabigrün

Wie Ihr vielleicht schon bei anderen befreundeten Bloggerinnen gesehen habt, läuft in meinem Lieblingsforum eine Aufmunterungsaktion für Simone, die schon ziemlich lange im Krankenhaus liegt. Meine Karte ging gestern raus und zwar wie folgt:





Stampin' Up! Materialien hab ich die folgenden verwendet:
Cardstock: Flüsterweiss, Baiblau, Wasabigrün, Mittelblau
Stempelfarbe: Wasabigrün, Baiblau, Mittelblau
Stempelset: In Gedanken bei dir, Baby Blossoms
Zubehör: Saumband Baiblau, Wellenkantenstanze, Glitter Baiblau, Knöpfe Pastellfarben

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

tolle karte! aber hey, du "musst" doch nach mir und nicht vor mir verschicken... ;)

Simone hat gesagt…

Ich sag's ja immer: grün und blau passen einfach super zusammen! Sehr schöne Karte, und erinnere mich mal bei Gelegenheit daran, ein Foto von meiner Sommerbettwäsche zu machen. :D

scrapnbake hat gesagt…

soooo schöööön
euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Kati