Montag, 18. April 2011

Top Note Tüten

Heute zeige ich nun noch meine Mitbringsel zum samstäglichen Workshop. Aus zwei mit dem Set Nature Walk verschönerten Top Notes habe ich kleine Tüten gefertigt, in welchen ein - hier so gut wie unsichtbares  - Milka-Häschen Platz genommen hat.





Für das Zwischenstück habe ich aus einem A4-Papier Streifen geschnitten, so ca. 4 cm breit und 21 cm lang, aber es funktioniert natürlich in beliebiger Breite. Auf jeder Längsseite bei ca. 7 mm gefalzt, auf der Breitseite bei 7 und 14 cm, dann alle Falzlinien umfalten, seitlich bei 7 und 14 cm bis 7 mm einschneiden, mit Sticky Strip erst auf die eine, dann die andere Top Note kleben.

In Sachen


geht es heute bei Chrissy weiter, die Wedding Wheels gestempelt hat.

Bis heute Abend um 23.59 Uhr läuft noch unsere Verlosung einer Dose Silberglas-Glitter. Zum mitmachen geht's hierlang.

Für die Tüten habe ich folgende Stampin' Up! Materialien verwendet:
Cardstock: Vanille Konfetti, Chili
Stempelsets: Nature Walk, Alles Liebe (vergriffen)
Stempelfarbe: Chili, Oliv, Expresso, Senfgelb
Zubehör: Ovale Stanze und ovale Wellenstanze, Top Note, Crop-a-Dile

5 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Nature Walk rocks ;-). Die sind ganz allerliebst, die Tüten! Wie ist es mit dem Stand, wackeln die beim hinstellen?

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Der Stand ist erstaunlich gut. Ausser wenn man sie nicht direkt übereinander klebt ;-) Da sie nicht auf der Spitze der Top Note stehen können, hängen sie natürlich auf die eine oder andere Seite (sieht man auch auf den Fotos), aber insgesamt sind die gestanden wie ne 1 auch nachdem der Hase drin war.

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hey, das ist eine klasse Möglichkeit kleine Sachen nett zu verpacken- warum fällt mir nie sowas ein?! Ganz toll, Petra

Tina hat gesagt…

das gefällt mir mal richtig gut. vor allem mit dem ton in ton sieht das edel aus.

Kathrin hat gesagt…

Annemarie *Daumenhoch*. Ich habe bereits nachgebastelt ;0)

Danke für die Anleitung und die tolle Inspiration (obwohl Nature Walk leider noch nicht in meinem Besitz ist)

LG Kathrin