Dienstag, 12. April 2011

Schneefallgrenze

Guten Morgen Ihr Lieben, regnet's bei Euch auch? Bäh! Aber gestern genossen wir noch einen schönen Frühlingsabend mit Grill, Schwetzinger Spargel und Sekt auf der Terrasse, bevor ich mich an die Arbeit machte. In unserem Wohnzimmer sah es nämlich so aus:


Die erste Mini-Sammelbestellung ist endlich angekommen!


Na, erkennt Ihr Eure Sachen?



Nachdem ich die ganzen Schätze endlich in die verschiedenenKartons und Umschläge verfrachtet und die Frühlingsnostalgie Materialpakete zusammengestellt hatte, wollte ich unbedingt noch meine neue Eulenstanze ausprobieren. Eigentlich hatte ich die ursprünglich ja gar nicht haben wollen, aber die beste Simone hat mich mit ihren herrlichen Punch Art Kreationen auf den Geschmack gebracht. Und inspiriert von der Wettervorhersage betreffend der heute enorm sinkenden Schneefallgrenze hab ich diesen kleinen Kerl geschaffen. 


Ich hoffe doch, dass er mit seinen Skis auch weiterhin auf verlorenem Posten steht. So sehr ich ihn liebe, wer braucht denn jetzt noch Schnee?


... gibt's heute bei Marion. Zurück aus Afrika zeigt sie Euch Karten mit der Blüterblätterstanze und zu verlosen gibt es erst noch was Tolles. Also nichts wie los :-)

Und auch bei uns könnt Ihr noch bis am Donnerstag, 14. April, 23.59 Uhr, an der gestrigen Verlosung zweier Materialkits für eine Akkordeon-Karte teilnehmen.

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Köstlich!!! Einen Pinguin hab ich noch gar nicht ausprobiert, steht noch auf der Liste. Und zu deiner Frage: Ja, ich erkenne meine Sachen! Juhuuuuuuu!

marionstempelt hat gesagt…

Annemarie, Dein Pinguin ist wirklich klasse! :lol: