Donnerstag, 7. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 7 mit Verlosung

Herzlich willkommen zu meinem zweiten Beitrag zu unseren

Was ich heute für Euch habe, ist total en vogue: Card Candies! Jenni hat innerhalb ihres Teams einen Card Candy Swap organisiert und weil ich mich dafür mit dem süssen Set Baby Blossoms aus dem Minikatalog ausgetobt habe, sind sie die perfekte Minikatalog Inspiration. Das Set ist wirklich ein Schätzchen und seit ich es habe, sehe ich überall Dinge im selben Design, richtig cool! Aber sowas von zeitintensiv! 18 Stempelchen, die meisten davon Two-Step, da ist man ne Weile beschäftigt, sag ich Euch! Aber nun genug gequasselt und los mit den Bildern (wer mit mir in der Tausch-Gruppe ist, guckt jetzt besser weg):









Hier eine Anleitung zu posten ist praktisch unmöglich, aber das meiste erklärt sich eh von selbst. Wenn Ihr Fragen habt, nur los damit. Die Farben sind Vanille, Baiblau, Mittelblau, Grünbraun und Farngrün, sehr atypisch für mich. Zudem habe ich versucht möglichst viel zu stanzen, damit sich wenigstens der Ausschneideaufwand in Grenzen hält.

Zu gewinnen gibt es heute natürlich vor allem diese Candies, ich hab sie nämlich extra für diese Verlosung einmal mehr gemacht. Und ich mag wirklich keine Serienproduktion... Und damit die Gewinnerin auch noch was zu basteln hat, lege ich dem Umschlag noch ein bisschen von dem hier verwendeten Kleinzeug bei: ein paar Strassklammern, ein bisschen baiblaues Saumband, ein paar Stempelabdrücke von dem tollen gepunkteten Etikett. So Zeug halt :-) Mitmachen geht wie die letzten Tage auch: Bis am Sonntag, 10. April 2011, 23.59 Uhr, einen Kommentar hinterlassen – für Nicht-Bloggerinnen heißt das 2 Lose (bitte im Kommentar mitteilen) und für Bloggerinnen gibt’s 1 Los für den Kommentar und das 2. Los für’s Verlinken (bitte im Kommentar mitteilen). Viel Glück!

Und nun zur Verlosung vom letzten Mal! Tatatatataaaaa! Den Manhatten Rose Prägefolder gewonnen hat gemäss random.org folgender Kommentar:
irrlicht hat gesagt...
Hallo Andrea und hallo Annemarie,
das war gestern wirklich ein schöner, kreativer Nachmittag mit einer sagenhaften Verköstigung. Vielen Dank! Und an der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen. Einen Blog habe ich nicht.
Viele Grüße
Petra
Herzliche Gratulation, liebe Petra! Das ist ja mal ein Zufall! Deine Adresse brauche ich nicht, ich leg Dir das Teil einfach zu den übrigen Sachen dazu :-) Viel Spass damit!

Allen andern drücke ich für die nächste Verlosung die Daumen und freue mich, wenn Ihr weiterhin rege kommentiert!
 

25 Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

DAS IST JA ABSOLUT TOLL:
Da bleibt mir gar nix anderes übrig als nur Großbuchstaben zu nehmen.
Super schön, eigentlich waren das set und ich erst nicht so miteinander, aber wenn ich das sehen...
Vielen Dank für die tolle Post. ich hab mich so gefreut, Marko war auch total baff.
Viele liebe Grüße und danke für die tollen Inspirationen, verlinkt hab ich es gerade.
Kati

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Candy - und so eine perfekte Inspiration für das Stempelset. Das liegt bei mir nämlich auch schon und wartet auf den ersten Einsatz. Bislang ist mir aber noch nix eingefallen!

mothiel hat gesagt…

Also ich bin restlos begeistert. 1. gefällt mir das Stempelset sooo gut, 2. finde ich deine Farbkombi genial und 3. liebe ich die Card Candies. Da ich selbst kein Blog habe, möchte ich auch gerne mit 2 Losen in den Lostopf. Vielleicht kann ich ja damit gewinnen??

LG Monika

Monika hat gesagt…

Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, daß Dein Card Candy Zucker ist, ich liebe dieses Stempelset auch, aber dann las ich weiter und es gibt ne Verlosung. Falls ich dann gewinnen sollte, sag ich auch nicht nein.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir
Moni

Kathrin hat gesagt…

Annmarie Du schaffst es immer wieder mich sprachlos zu machen.

Mir fällt da nur ein einziges Wort ein WOW!!!!

Ich werde Dich jetzt gleich verlinken. Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite ;0)

LG Kathrin

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Candy. Toll! Das Blümchendesign seh ich grad auch überall (gestern erst wieder bei Tchibo :-))

ela hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das ist wieder ein richtig tolles Blog Candy, dass Du da für uns hast.

Liebe Grüße,
ela

P.S.: Und auf meinem Blog werde ich das Candy natürlich auch wieder verlinken!

Anonym hat gesagt…

Sieht fabelhaft aus.
Ich freue mich schon auf das Wochenende! Basteln wir dann zusammen noch etwas Kleines? Hab schon langsam Entzugserscheinungen....
Liebe Grüsse und bis am Sa.
Catherine

Anonym hat gesagt…

Oh wie schick!

Ich glaub ich brauche das Stempelset auch!! Ich finde sie herzallerliebst!

LG Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus! Ist Dir aber super gut gelungen, da würde ich mich natürlich auch sehr darüber freuen.

Viele Grüße
Carolin (ohne Blog)

Christin hat gesagt…

Definitiv viel Arbeit...aber es hat sich absolut gelohnt. Die Card Candys sehen zauberhaft aus!
Die Farben sind auch klasse!

(Und am Candy nehm ich auch gern teil, werd es gleich verlinken :))
Lieben Gruss

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
tolles Candy!Vielen Dank für die
tolle Idee!Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
LG aus der Ferne(France)
Heike

Kunst:Stück hat gesagt…

Phantastisch sehen die aus. :) Ich bin sprachlos. Mir würden die Ideen dazu einfach fehlen.

Ich teile das gleich auch nochmal auf Facebook. Die sind soooo hübsch, die müssen gaaaanz viele Menschen sehen. *lacht*

Lieben Gruß, Kerstin

Tanja hat gesagt…

Kreisch!!!

Neee, watt schön! Ich bin fassungslos, sprachlos, begeistert, es haut mich um! ;)))

Das hast du dich selbst übertroffen, liebe Annemarie!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie, hallo Andrea,
das ist ja eine Riesenüberraschung. Normalerweise gewinne ich nie etwas. Ich freue mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
Petra

andrea hat gesagt…

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen: WOW!!!
und was für ein aufwand - der sich aber mehr als lohnt

viele grüße,
andrea (ohne blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
ich liebe blau...in allen Varianten.
Einfach toll!

Liebe Grüsse
andrea / bloglos

a.ztirom@web.de

Isabell hat gesagt…

wow, die candies sind der hammer! man sieht ihnen die liebevolle herstellung an und würde mich natürlich gerne ihr eigen nennen! verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen blog habe.

glg, isabell

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!
Ein wirklich tolles Card Candy.
Habe leider keinen eigenen Blog .
Einen schönen Abend noch und macht
bitte weiter so.
LG Karin

Jenny L. hat gesagt…

..........................
Ich bin sprachlos - und das will schon was heißen :-) einfach nur wunder-wunder schön dein Candie !!!
Jetzt hoffe ich noch viel viel mehr, dass mir meine 2 Lose Glück bringen.
Sonnige Grüße !Jenny
P.S: Und die Triangelkarte gefällt mir auch sehr, wenn meine fertig ist, schick ich dir ein Foto

Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy, die Farbkombi gefällt mir sehr.
Lg Andrea (ohne Blog)

Sonja hat gesagt…

Das sieht einfach nur klasse aus.
Sicher eine friemelige Angelegenheit, aber es juckt mir schon in den Fingern, das auch einmal auszuprobieren.
Leider habe ich keinen Blog, würde aber trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen.
LG Sonja

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Annemarie ,hallo Andrea

Da bleibt einem ja die Sprache weg ,so toll sind die Candys und man sieht mit wie viel liebe sie gemacht wurden einmalig .Könnte Sie stunden lang bewundern .Die Farben gefallen mir sehr .

Liebe Grüße Ela .

PS An dem tollen Candy nehme ich lieben gerne teil ,und werde es sofort verlinken .

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Ostern ist bald da
und lässt euch lieb grüßen
Liebe Andrea und liebe Annemarie,
herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

Daniela hat gesagt…

Wow, was für ein Aufwand! Super schönes Candy. lg Dani