Sonntag, 3. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 3 mit Verlosung

Unter all den tollen neuen Sachen aus dem Minikatalog war es wirklich nicht einfach, die Materialien für meine erste Inspiration während unseren

herauszusuchen! Aber am Ende konnte ich mich doch entscheiden und zeige Euch heute eine Karte, die sich leider um mindestens 1000% weniger gut fotografieren lässt als sie in echt schön ist :-(


Verwendet habe ich die tolle Prägeform Manhattan Rose und - natürlich - mein Lieblings-DSP Frühlingsnostalgie. Das ist so farbenfroh, dass ich die Karte gleich in einer rosenroten und einer baiblauen Variante erstellt habe. Nur mit Texten hat's der Mini nicht so, weshalb ich auf meine Bestände zurückgreifen musste. Dafür kommt hier das neue Saumband in Farngrün und Baiblau hervorragend zur Geltung, indem es das DSP zart durchschimmern lässt. Das Ganze basiert auf einem Rohling in Vanille-Konfetti, ein Papier mit einer wunderbar festen Konsistenz. Die Teilnehmerinnen meines heutigen Workshops können sich im Übrigen schon überlegen, ob sie die Karte in blau oder rosa basteln wollen :-)

Aber nun erst noch ein paar weitere Bilder und danach die Info, was und wie Ihr bei uns heute gewinnen könnt.





Und weil ich sie so schön und besonders finde, freue ich mich, bei dieser ersten Inspiration die Manhattan Rose Prägeform von S.10 im Minikatalog zu verlosen (die Ihr übrigens nicht nur durch die Big Shot, sondern auch durch die/den Cuttlebug und vermutlich auch andere Präge- und Stanzmaschinen kurbeln könnt).  
 
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt: Kommentar hinterlassen (1 Los), im eigenen Blog verlinken und dies im Kommentar mitteilen (nochmal 1 Los). Nicht-Bloggerinnen erhalten pro Kommentar 2 Lose (auch dies bitte im Kommentar mitteilen). Die Verlosung läuft bis Mitternacht am 6.4., die glückliche Gewinnerin wird am 7.4. mit der neuen Inspiration bekannt gegeben.


Morgen geht's in Sachen Inspiration Weeks bei Marion weiter und ich berichte vom ersten Worskhop bei uns zu Hause, natürlich zum Thema Minikatalog.

______________________________

Abschliessend die technischen Daten...

Die heutige Karte hat folgende Masse:

17 x 25 cm Vanille-Konfetti, bei 12.5 gefalzt
11.8 x 16.5 cm Farngrün
4.5 x 11 cm DSP
11 x 11 cm Vanille
10.5 x 10.5 cm Baiblau/Rosenrot

Der Rest ist Handgelenk mal Pi zusammengemischt aus folgenden Stampin' Up! Materialien:

Cardstock: Farngrün, Baiblau, Rosenrot, Grünbraun, Vanille, Vanille-Konfetti
DSP: Frühlingsnostalgie
Stempelsets: Gardem Whimsy, Tiny Tags, Yummy (vergriffen)
Stempelfarbe: Grünbraun, Rosenrot, Farngrün, Baiblau
Zubehör: Prägeform Manhattan Rose, Saumband Baiblau und Farngrün, Klammern in Rosenrot und Mattgrün, Schmuckanhänger-Stanze

30 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Ich find die Karte wundertoll! Glaub, die Manhattan Rose brauch ich auch noch... Darf ich auch mitmachen? *lach*

Anni hat gesagt…

Oooohh, ich ich ich bin scharf auf die Prägeplatte! Die ist nämlich wunderschön, genauso wie die Karten die du damit kreiert hast! ICH könnte mich nicht entscheiden, welche ich basteln wollen würde!
Liebe Grüße, Anni

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, hallo Annemarie,
ich finde Euren Blog einfach nur toll. Ich habe mir schon viele Inspirationen bei Euch geholt. Macht weiter so. Ich habe im übrigen keinen eigenen Blog.
GlG
Petra

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, ganz schicke Karten hast du da gemacht und ich hab dich auch gleich bei mir in der Sidebar verewigt. Toll, dass ihr uns wieder an euren Ideen teilhaben laßt! Lg Petra

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo,
eure Aktion ist wieder einmal super! Und der neue Mini ist auch superspitzenmäßig. Habe euch verlinkt!
LG Dagmar

andrea hat gesagt…

wunder-, wunderschön!

leider ohne blog - andrea

Petra Hillesheim hat gesagt…

Hallo und einen schönen Sonntag ;O)

Vielen Dank für die immer wieder tollen Ideen und Anleitungen.
Die neuen Karten sind auch wieder klasse geworden !
Liebe Grüße aus Kölle.
Leider habe ich keinen eigenen Blog ;O(

Petra

mothiel hat gesagt…

Diesen Prägefolder finde ich auch super und die entstandenen Karten sind alle toll geworden. Verlinken kann ich euch nicht, da ich selbst kein Blog habe.

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Zwar selbst ohne Blog, aber als ultimative Blog-Hopperin bin ich irgendwann bei euch gelandet und seitdem ist es täglich für mich ein MUSS bei euch vorbeizuschauen. Eure Werke sind einfach fabelhaft! So auch diese beiden Karten mit der tollen Manhatten-Rose!!!!!! Danke für eure genialen Ideen.
Liebe Grüße
Christiane

scrapnbake hat gesagt…

Ich freue mich so sehr auf das Saumband in Rosenrot, meiner derzeitigen absoluten absoluten Lieblingsfarbe, die Kärtchen sind toll, ihr werdet bestimmt einen tollen WS haben. Dein Gewinnspiel ist verlinkt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!

Eure Karten sind echt klasse! Die Prägeform ist total schön! Die muss ich unbedingt haben! Ich versuchs mal über diesen Weg :-)

Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße,

TANJA
Einen eigenen Blog habe ich leider nicht! Dafür besuche ich umso lieber Euren!!!!

Kunst:Stück hat gesagt…

Endlich ist er da ... :) .. der Mini.

Die Karten finde ich total klasse. :) Danke für die tolle Verlosung. Eine Cuttlebug habe ich - ein paar Präge- und Stanzplatten fehlen noch.

Ich habe euch verlinkt http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/2011/04/tipp.html

Liebe Grüße, Kerstin :)

Ann Kathrin hat gesagt…

Wow, die Karten sehen einfach nur klasse aus - sehr elegant!

Die Prägeform finde ich klasse, wenn ich sie gewinnen sollte, dann müsste ich mir doch noch die Big Shot anschaffen!

LG Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mein Glück auch gerne versuchen.... Leider habe ich keinen eigenen Blog.

LG, Isa

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie und Andrea,
die Karten sehen ganz toll aus.
Ich bin ganz begeistert von eurem tollen Blog - so viele tolle Ideen und Inspirationen...
Ich habe keinen eigenen Blog :-(
Liebe Grüße,
Nele

Anonym hat gesagt…

Hallo - habe leider keinen eigenen Blog , finde aber die Ideen super schön und würde mich freuen einmal etwas zu gewinnen .
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich konnte mich anfangs nicht so anfreunden mit der Manhattan Rose Prägeform, mittlerweile (wo man sie überall auf den Blogs sieht) finde ich sie unheimlich schön.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüsse
andrea (bloglos)
a.ztirom@web.de

Janina hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse. Vielen Dank für die Inspiration. Im Mini ist mir die Prägefolder nichts so aufgefallen, aber mit Eurem Karten steht Sie nun ganz oben auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße Janina

Susanne hat gesagt…

Hallo,

die Prägeform "Manhattan Rose" ist ja total klasse. Hab mich auch schon verliebt. Sie kommt auch super auf Deinen schönen Karten zur Geltung.

Hab die Verlosung auf meinem Blog verlinkt.

LG Susi’s Bastelwelt

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie,

vielen Dank für den tollen Bastelnachmittag und die spitzen Berwirtung.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ich gewinne zwar leider nie was, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. Und auf meinem Blog verlinke ich das Gewinnspiel natürlich auch sehr gern!

Liebe Grüße,
ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie. Super Karte hast du da gebastelt. Auch die Farben sind so toll.Habe noch keinen eigenen Block, schaue aver regelmässig bei euch vorbei.
Liebe Grüße Ulrike

Martina H. hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte. Leider habe ich keinen Blog um deinen Blog darin zu verlinken.

Viele Grüße
Martina

Ilo hat gesagt…

Hallo,
hiermit hopse ich ganz offiziell in Deinen Lostopf!

Deine beiden Karten sind wunderschön!

Liebe GRüße ILo

Jetzt verlinke ich Dich noch auf meinem Blog in den Candies.Ich folge ja bereits.

irrlicht hat gesagt…

Hallo Andrea und hallo Annemarie,
das war gestern wirklich ein schöner, kreativer Nachmittag mit einer sagenhaften Verköstigung. Vielen Dank! Und an der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen. Einen Blog habe ich nicht.
Viele Grüße
Petra

bommelkapp hat gesagt…

Mhhh, eigenen Blog habe ich leider keinen - aber deine Ideen finde ich sehr schön und geschmackvoll umgesetzt!

LG Sabine

Regina hat gesagt…

diser Prägefolder ist ja klasse! Und deine Karten mit dem schönen DSP wirken sehr romantisch!
Danke für die Inspiration!
Werde die Verlosung gleich auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße Regina

Steffi hat gesagt…

Der Prägefolder steht auch noch auf meiner Shopping-Liste. Dein Kartenbeispiel gefällt mir total gut, die Farben passen toll zum Projekt!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich muss sagen ich fand diesen Prägefolder ja bis jetzt irgendwie altbacken ... bis JETZT. Du hast super schöne Karten damit gewerkelt! Den muss ich wohl doch noch haben ... ;)

LG Tina
-ohne Blog-

Heike hat gesagt…

Na, im Katalog hat mir Manhattan Rose gar nicht so gut gefallen, aber Deine Karten sind mal wieder wunderschön. Da prober ich doch auch mein Glück. :-)
Liebe Grüß
Heike

Angela hat gesagt…

Die Karten sind wie immer klasse.Vielen Dank für die tolle Inspiration.
Jetzt hätte ich es doch fast verpasst hier mein Kommentar zu hinterlassen. Dabei ist der Prägefolder doch soooo schön. Na, dann möchte ich doch noch schnell mit in den Lostop hüpfen.

Einen Blog hab ich leider nicht.

Aber ich stöbere gerne auf Eurem.

Liebe Grüße

Angela