Samstag, 23. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 23 mit Verlosung

Herzlich Willkommen zu meinem allerletzten Beitrag zu unseren

Den Abschluss macht heute ein frühlingshaftes Körbchen, das bestens als Osterkörbchen durchgeht, aber auch während des Jahres anderweitig verwendet werden kann.


Gestern schien die Sonne so herrlich, dass ich kaum vernünftige Fotos hingekriegt hab!


Die tollen Ostereier hat meine Mutter gefärbt, dieses Jahr leider schon wieder ohne mich :-(


Die Embosslits Schmetterlingsgarten gehören momentan wirklich zu meinen Favoriten!



Das Körbchen ist aus einem 12"x12" Blatt savannefarbigem Cardstock entstanden. Die Grundfläche ist 10x10 cm, die Seiten sind 6.5 cm hoch und oben 12 cm breit, d.h. auf jeder Seite 1 cm breiter als die ursprüngliche Seitenbreite. Bei jeder Seitenwand habe ich auf der einen Seite eine Lasche zum zukleben stehen gelassen. Ausschneiden, mit Sticky Strip zusammenkleben, Henkel dran, verzieren, fertig. Ich würde Euch ja gerne noch eine Skizze hochladen, aber wir müssen nun leider sofort weg, die Stadt erobern, bevor die grosse Masse kommt :-) Daher jetzt einfach nochmals ein Bild vom fertigen Körbchen und bei Fragen bitte melden!


Zu gewinnen gibt's heute natürlich auch nochmal was! Und zwar eine Rolle geripptes Geschenkband in Vanille (1/4", 6 mm, Produktenr. 109026 im Katalog). Mitmachen wie während den ganzen Inspiration Weeks: Kommentieren gibt ein Los (fürNicht-Bloggerinnen zwei), unseren Blog auf Eurem verlinken gibt den Bloggerinnen ein zweites Los. Die Verlosung läuft bis am Dienstag, 26. April, 23.59 Uhr, am Mittwoch gebe ich dann die letzte Gewinnerin bekannt.

A propos, die Packung In Colour Cardstock hat - passend zu den Ostereiern oben - mit folgendem Kommentar
Anonym hat gesagt...
Ich finde die Karten super.
Auch mein erster Gedanke war: Das tapfere Schneiderlein.
Liebe Grüße Ulrike / ohne Blog
eine Namensschwester meiner Mutter gewonnen :-) Herzlichen Glückwunsch und schreib mir doch ne Mail mit Deiner Adresse, damit das Papier nach Ostern auf die Reise gehen kann!

Ach, da war doch noch was! Die Eule vom letzten Inspiration Weeks Beitrag, genau :-) Da hat unsere liebe und für die Verlosung ausser Konkurrenz laufende Downline Chrissy tatsächlich als Einzige richtig getippt! Ich hatte das Rumpelstilzchen mit dem goldenen Faden im Kopf! Augenscheinlich war das jetzt nicht sehr naheliegend und ich freu mich, dass Chrissy drauf gekommen ist. Daher macht sich die Karte demnächst auf die Reise zu ihr! Das war übrigens meine "Vorlage":


Zum Schluss bedanke ich mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare während unseren Inspiration Weeks und freue mich, wenn Ihr uns auch weiterhin rege besucht! Frohe Ostern und geniesst diesen herrlichen Tag!

15 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Ui das ist ja ein niedliches Körbchen ...die Schmetterlinge sind ja unter meinen Favoriten aus dem Mini!
Und die Eier sind auch toll...die sind mit Pflanzen/Blättern gefärbt oder?? Bei uns gibt es dieses Jahr keine gefärbten Eier...macht sonst auch meine Ma und die ist nicht da ;)
Wünsche euch frohe Ostern!

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das Körbchen ist wieder einmal super süß geworden! Ich verpasse auch schon seit Jahren das Ostereierfärben bei meiner Mama, aber sie schmecken trotzdem noch genauso gut wie zu Kinderzeiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
Liebe Grüße,
ela

Regina hat gesagt…

Das Körbchen hast du ganz süß gestaltet! Mir gefallen die kleinen Schmetterlinge ringsherum so gut!

Bei uns gibt es keine gefärbten Eier mehr, da meine Männer die dann nie essen. Eigentlich schade.

Wie immer habe ich deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

Schönes Osterfest mit ganz vielen Sonnenschein und liebe Grüße
Regina

Andrea hat gesagt…

Das Körbchen ist klasse geworden und die Eier hat deine Mum sehr schön gefärbt, das hab ich so noch nie gesehen.
Schade, dass die Inspiration Weeks jetzt fast rum sind, ist so schön :-)
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Lieben Gruß
Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Körbchen ist wirklich sehr schön geworden, und auch vielseitig einsetzbar. Gerne versuche ich mein Glück erneut..

LG und schöne Ostern Julia (ohne blog)

Angela hat gesagt…

Oh super, das Körbchen werde ich nachher noch schnell nacharbeiten, denn meine Nichten kommen erst morgen zu Besuch. Es ist wunderschön. Danke für all die schönen Inspirationen. Eure Inspiration Weeks haben wirklich Spaß gemacht. Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr als nächstes geplant habt. Doch ersteinmal wünsche ich frohe Ostern

Lg Angela (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Schade, dass Eure Inspirationswochen nun zu Ende sind!!

Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Anregungen; das Osterkörbchen ist toll geworden.

Viele Grüße und schöne Ostertage,

Sanni (bloglos)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen!
Also ich finde es auch sehr schade dass Eure Inspirations- Weeks zu Ende sind :-(
Gerne habe ich auf den Blogs vorbeigeschaut!
Genauso gerne würde ich das Band gewinnen! Ich versuch mein Glück!
Vielen Dank für die "inspirierenden" Wochen!
Macht weiter so! Ich schaue gerne vorbei!
Liebe Grüße,
Tanja W. (ohne Blog)

Jenny L. hat gesagt…

Ich stehe ja nicht so auf Osterkörbchen muss ich gestehen :-/ daher gefallen mir die toll gefärbten Eier deiner Mama am Besten :-) Schade, dass eure kreative "Sonderwochen" vorbei sind, aber wie ich Euch kenne, ist bestimmt schon wieder etwas ähnliches in Planung...
So auf dem letzen Drücker kann man ja noch "Frohe Ostern" (gehabt zu haben) wünschen.
Alles Liebe, Jenny (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo
so ein süsses körbchen.
Das wäre was für meine Mädels gewesen.
vlg Heidi

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen!
Meine sind inzwischen schon alle verschenkt, die waren aber etwas kleiner und ohne diese tollen Schmetterlinge.
LG Elisabeth (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Fast verpasst...uups.
Leider habe ich an Ostern nicht sooo schöööne Eier gefunden. Das muss wohl daran gelegen haben, dass mir das passende Körbchen dazu gefehlt hat! Beide Daumen hoch!

LG Jeanette

Agnes hat gesagt…

Hi,
bin gerade zufällig auf deinen Blog gestossen. Du machst echt schöne Sachen.
Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.

Die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut - muss sie mir auch mal zulegen.

LG
Agnes

Tanja hat gesagt…

Wie immer ein Genuss durch deinen Blog zu (sc)rollen!!!
Ich liebe die Schmetterlinge und weiß jetzt schon dass ich mir zum Geburtstag die BS wünsche!!!

LG Tanja

Kirstin hat gesagt…

Kurz vor knapp mach ich auch noch mit :)

Das Osterkörbchen hast Du toll gestaltet, ich mag die Idee mit den frühlingshaften Schmetterlingen am Rand.

Und verlinken tu ich Dich auch noch schnell :)