Dienstag, 19. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 19 mit Verlosung

Mein zweitletzter Beitrag zu den


ist dem Set Sew Lovely gewidmet, das wohl kaum in meinen Besitz gekommen wäre, hätte ich nicht unlängst auf einem Blog eine tolle Idee gesehen. Und nun sass ich also da und versuchte, mich zu einer Inspiration inspirieren zu lassen ;-) Dank Andreas Hilfe bei der Anordnung der vergleichsweise schnell hergestellten Elemente, ist dabei doch noch was Schönes rausgekommen.




Hier habe ich die sogenannte Patchwork-Technik verwendet, indem ich bunte Papierstreifen mehrerer Farbfamilien wie auf einer Patchwork-Arbeit angeordnet habe. Man könnte sie auch noch festnähen, aber daran traue ich mich noch immer nicht. Die übrigen Elemente sind selbsterklärend, bis auf die Büste, deren Fuss mit dem Stamp-a-ma-jig verlängert worden ist.

Weil die Karte so farbenfroh geworden ist und weil ich ein grosser Fan der - hier zwar nicht verwendeten - In Colours bin, gibt's diesmal eine Packung A4 Cardstock in den In Colours (je 4 Blätter in jeder der fünf Farben) zu gewinnen. Mitmachen könnt Ihr wie gewohnt: 1 Kommentar gibt 1 Los (für Teilnehmerinnen ohne Blog sogar zwei). Bloggerinnen können sich das zweite Los holen, wenn sie unseren Blog auf ihrem verlinken (bitte im Kommentar angeben). Die Verlosung läuft bis am Karfreitag, 23.59 Uhr.

Und ein drittes Los gibt's ausnahmsweise für die Erste, die errät, was dieser Kerl hier darstellen soll:



Zum Schluss noch zur Auslosung der letzten Verlosung. Die Dose Silberglas-Glitter gewonnen hat folgender Kommentar
Anonym hat gesagt...
Hallo,
toll die Boxen wie so alles von euch
vlg Heidi
Herzilchen Glückwunsch! Bitte schick mir doch per Mail Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann. Allen andern wünsche ich viel Glück für die nächste Verlosung und freue mich auf viele Kommentare. Es lohnt sich, denn das In Colour Papier ist wirklich toll!

25 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Karte...wobei ich gestehen muß, dass ich mich mit diesen Stempelsets aus der "Nähserie" nicht wirklich anfreunden kann...aber ich bin dann doch immer wieder überrascht, was Andere damit zaubern können ;).
Candy wird gleich verlinkt...und ich tippe auf Robin Hood... ;)
Lieben Gruss

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist dir sehr gelungen.Ich kann mit dem Set auch nicht wirklich viel anfangen, aber deine Karte gefällt mir.
Ich denke das soll das tapfere Schneiderlein darstellen.Gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

die Karte gefällt mir auch sehr gut, wobei ich mich Christin anschließen muss...das Set würde nicht in meinen Warenkorb wandern.
Da ich noch nichts in den INColors besitze, nehme ich gerne an der Verlosung teil.

Ich tippe auf das tapfere Schneiderlein, wegen der Garnrolle;-)

LG Jeanette (bloglos)

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte für Näherinnen! Und eine tolle Verlosung - da mach ich doch gerne mit!
Habe dich auf meinem Blog verlinkt!
LG Dagmar

Christine hat gesagt…

Ich bin ja außer Konkurrenz ;-)
Das tapfere Schneiderlein liegt sehr Nahe wobei mein erster Gedanke Rumpelstilzchen war... Frag mich aber net warum.

Simone hat gesagt…

Mein erster Gedanke war: Wilhelm Tell.
Aber da fehlt der Apfel, die Armbrust, ach, einfach alles, um das zu untermauern. :D

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte - auch wenn das mal ein Stempelset ist, dass ich nicht brauche (Glück gehabt ;-)).

Katrin

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden . Viele Dinge
kann man sich erst vorstellen wenn
man tolle Beispiele sieht . Lieben Gruß Karin ( ohne Blog )

Kathrin hat gesagt…

Dieses Stempelset kam für mich irgendwie auch nicht in Frage, aber wenn ich das jetzt bei Dir sehe, werde ich nochmal überlegen
;0)

LG Kathrin

Heike hat gesagt…

Noch eine, bei der das Stempelset nicht in Frage kommt, die Deine Karte aber toll findet. :-)

Ich tippe auf Karl Lagerfeld, der sich Gedanken um die neue Frühjahrskollektion 2012 macht. Und da ihm nichts einfällt, hat er sein Trockenshampoo vergessen und die Haare werden rosa...

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte, wie alle Deine Projekte! Aber das Set ist auch nicht unbedingt meins, ist schon recht speziell.
Ich tippe auf das tapfere Schneiderlein, aber es fehlen die "Sieben auf einen Streich", oder war das was anderes?
LG Elisabeth (ohne Blog)

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte und eine schöne Idee mit der Garnrolle.
Schließe mich aber meinen Vorschreiberinnen an, dieses Set ist nichts für mich.
Würde gerne auch mit in den Lostopf hüpfen.
LG
Sonja (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch gut, das Set aber auch eher nicht ;-)

Viele Grüße Carolin (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du hier gezaubert, auch wenn dieses Set nicht auf meiner Haben-Wollen-Liste steht. Das tapfere Schneiderlein könnte passen.. Oder??
LG Julia(ohne Blog)

andrea hat gesagt…

ich find das set absolut toll und würde gerne den cs in den in-colours besitzen....
lg andrea/bloglos

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ganz süsse Karten sind das wieder.

vlg Heidi

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karten super.
Auch mein erster Gedanke war: Das tapfere Schneiderlein.
Liebe Grüße Ulrike / ohne Blog

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
tolle Idee.

LG
andrea (bloglos)

a.ztirom@web.de

Regina hat gesagt…

Annemarie, deine Karte mit dem tollen Stempelset gefällt mir so gut! Finde deine "Patchwork-Technik" klasse!

Da die andere Karte auch mit Nähmaterial bestückt ist, denke ich mal, dass es das "tapfere Schneiderlein" sein müsste.

Jenny L. hat gesagt…

Ich bin wohl eine der Wenigen, der das Set im Katalog schon so gut gefallen hat *like it* allerdings fehlt mir da die Zielgruppe im meinem Karten-schreibe Freundes- und Bekanntenkreis.
Annemarie die Karte ist super schön und da komm ich schon ins Überlegen ob man das nicht einfach haben "muss" - nur so zum angucken :-)
LG Jenny (ohne Blog)
P.S. bei der 2. Karte musste ich als "echt kölsch Mädchen" eher an die Heinzelmännchen von Kölle denken :-)

PoesslsSchatz hat gesagt…

HI, die Karte ist echt toll geworden, nur hab ich für das Set nicht wirklich die Freunde, die sich drüber freuen würde. Alles Liebe Petra

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn das Set nichts für mich wäre...
LG Andrea

Angela hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Mir geht es so wie Jenny L. Ich finde das Stempelset toll, aber ich würde es wohl auch nur selten benutzen, da es doch sehr speziell ist.

Lg Angela (ohne Blog)

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie,

die Karte ist wirklich toll geworden! Ich mag auch noch beim Candy mitmachen und bin froh, dass ich heute zufällig noch mal alle älteren Beiträge durchgeschaut habe.

Liebe Grüße,
ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!

Wen dieser Kerl darstellen soll, weiß ich nicht wirklich. Es wurde ja schon häufig gemutmaßt, dass er das tapfere Schneiderlein sein soll... Ich finde, dieser Kerl sieht "bayrisch" aus. Fehlt nur noch der Gamsbart auf dem Hut ;).

Viele Grüße,

Sanni (bloglos)