Freitag, 15. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 15 mit Verlosung

Herzlich Willkommen zu meinem vierten Beitrag zu den


Heute gibt's hier ohne viel Worte verschiedenste Variationen von der Pillow Box:


Dies waren meine Give Aways beim letzten Workshop: Baby Blossoms mit Saumbandblume.


Wie versprochen Nature Walk on Pillow Box. Gestempelt übrigens auf Vanille Konfetti CS, der passt perfekt zu diesem Set, nur leider war die Beleuchtung beim Fotografieren ziemlich mies.



Embosslits-Schmetterlingsschwarm


Pillow Box-Top Note-Handtasche (inspiriert von Carolina).



 Itty Bitty Bits in elegant

 

Doppelte Pillow Box mit glitzerndem Hochzeitspaar (inspiriert von Mausi). Wär das nicht was für den Verlobungsring?



Bei Fragen zu den Boxen einfach melden, eine Materialliste ist bei dieser Menge wohl wenig sinnvoll.

Als Gewinn würden sich ja nun wohl Pillow Box-Rohlinge anbieten, doch da es solche diese Woche schon bei Tina gab, verlose ich eine Dose Silberglas-Glitter von S. 17 aus dem Minikatalog. Mitmachen geht wie immer: Kommentar hinterlassen, für Nicht-Blogger heißt das 2 Lose, Blogger können sich durch Verlinkung auf ihrem Blog ein 2. Los zum Kommentar verdienen (bitte jeweils im Kommentar vermerken). Die Verlosung läluft bis am Montag, 18. April 2011, 23.39 Uhr.

Nun noch zur Verlosung der beiden Rohlinge für die Akkordeon-Karte. Abrakadabrasimsalabim, gewonnen hat doch tatsächlich der allerletzte Kommentar, jener

Anonym hat gesagt...
Das Album ist super ! Genau mein Geschmack. Die Stempel sind schön zeitlos und erwecken das Fernweh.....
lg Dagmar (Ohne Blog)
von Dagmar. Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch ne Mail mit Deiner Adresse und dann können wir besprechen, was Du gerne für Farben hättest.

So, nun wünsche ich Euch schon mal einen guten Wochenendstart! Am Samstag hab ich mal wieder einen Workshop, da gibt's danach sicher viele schöne Sachen zu sehen :-)

13 Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

Ich liebe so Boxen...ich glaub die Stanzform muss ich mir auch zulegen ;-) Die sind wieder total toll.
Verlinkt bist du
Einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Kati

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!

Die Boxen haben es mir auch angetan! Vor allem gefällt mir die mit den Schmetterlingen und den Itty Bity Bits.
Leider fehlt mir noch die Grundausstattung und ohne BigShot keine Boxen:-(
Aber das kann man ja alles ändern:-)))!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

LG von der bloglosen Jeanette

Jenny L. hat gesagt…

Mir gehts wie Jeanette - ohne BigShot keine Boxen :-( einfach toll wie schnell und schön man eine Verpackung für nette Kleinigkeiten hat.
Mir gefällt die Box mit dem Hochzeitseulenpaar sehr gut, muss ich mir fürs nächste Geldgeschenk bei einer Hochzeit merken...
Sonnige Grüße, Jenny (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Magnifique!Tolle ideen,es gefallen
mir alle!
Mit der Big-shot lassen sich tatsächlich tolle Werke zaubern!
Ebenfalls sonnige Grüsse aus dem
Rhône-Tal,von Heike(ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo !
Sehr schöne Boxen . Habe auch schon in diese Richtung geblinzelt .
Mach bitte weiter so , es werden sich viele freuen.
Gute Nachtruhe und neue Eingebungen wünscht Karin ( Bloglos )

Regina hat gesagt…

eine schöne Vielfalt von diesen Pillowboxen! Auch ich habe nicht diese Stanzschablone, aber nach alter Art kann ich auch welche werkeln.
Diese kleine Tasche sieht ja ganz toll aus! Danke für den Link!

Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Boxen sind alle schön!
Werde mir bei der nächsten Gelegenheit auch eine Schablone
zulegen.
Schönen Abend
Dietlinde

andrea hat gesagt…

die pillowbox-stanze wandert immer weiter nach oben auf meiner 'haben-wollen'-liste *g* -> ich brauch mehr geld oder mein arbeitgeber kann gleich mein komplettes gehalt zu stampin up überweisen

einen schönen sonntag
andrea/bloglos

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Boxen sind wirklich wunderschön, und du hast sie auch sehr schön in Szene gesetzt. Danke für die tollen Ideen.

LG Julia (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Boxen.
Die mit den Schmetterlingen und die Doppelbox mit den Eulen haben's mir besonders angetan!

LG, Elisabeth (ohne Blog)

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, danke für die tollen Idee, vor allem die Spezialboxen sind genial! Alles Liebe Petra

Angela hat gesagt…

Eine Box ist schöner als die andere. Hach, ich hab noch so viele Wünsche aus dem Mini und es werden dank Eurer Inspirationen täglich mehr.

Lg Angela (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
toll die Boxen wie so alles von euch
vlg Heidi