Mittwoch, 27. April 2011

Letzte Inspiration Weeks Gewinnerin und Card Candies

Nun sind die Minikatalog Inspiration Weeks definitiv vorbei, hier ist nämlich meine allerletzte Gewinnerin und zwar Julia mit diesem Kommentar:

Anonym hat gesagt...
Das Körbchen ist wirklich sehr schön geworden, und auch vielseitig einsetzbar. Gerne versuche ich mein Glück erneut..
LG und schöne Ostern Julia (ohne blog)
Herzlichen Glückwunsch Julia, schick mir bitte Deine Adresse, damit ich Dir das Band zusenden kann.

Etwas verspätet zeig ich Euch heute auch noch die Card Candies, die beim Teamswap ihren Weg zu mir gefunden haben. Viele von Euch haben sie vielleicht schon auf andern Blogs gesehen, aber für alle andern, voilà:

Meine kennt Ihr ja schon:


Und diese hab ich dafür bekommen:















Sind sie nicht alle toll? Da vergisst man die Mühen der Serienproduktion doch ganz schnell! Lieben Dank an Jenni für die Organisation!