Mittwoch, 6. April 2011

Itty Bitty Minikärtchen

Nach den Segelschiffen musste für den Versand der Mini-Sammelbestellungen sowie der Nachzüglier-Minikataloge ein neues Kärtchen her. Also habe ich mich erstmals mit den Itty Bitty Bits auseinander gesetzt, die zur Not auch gut mit der 1/2"-Stanze statt dem passenden Stanzenset bearbeitet werden können.







Hi hi, das war wohl eine weitere Folge aus der Serie "wie zeige ich wenig Inhalt in möglichst vielen Bildern" ;-)

Nun wünsch ich Euch viel Spass bei Chrissy's heutigem Beitrag zu unseren


Pro memoria: Bei unserer ersten Inspiration könnt Ihr noch bis heute Abend, 6. April, um Mitternacht, einen Kommentar hinterlassen und so vielleicht eine Manhattan Rose Prägeform gewinnen!

Und übrigens, nach Adam Riese wird heute dieser Blog zum 30'000sten Mal angeklickt werden. Ganz herzlichen Dank für Euer treues Vorbeischauen und Eure Kommentare! Nur Euretwegen macht das Bloggen immer grossen Spass!

Die Mini-Kärtchen wurden mit folgenden Materialien von Stampin' Up! hergestellt:
Cardstock: Blutorange, Pfirsichparfait, Veilchen, Kirschblüte (alles aktuelle In Colors), Flüsterweiss
Stempelfarbe: Veilchen, Blutorange
Stempelset: Itty Bitty Bits
Zubehör: 1/2" Kreisstanze

1 Kommentare:

Janina hat gesagt…

Minikärtchen mit den Ministempeln in wunderbaren Farbkombinationen, vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße Janina