Freitag, 1. April 2011

Hurra, der Minikatalog ist da und bringt ein Frühlingsnostalgiepaket!

Endlich können wir ihn Euch zeigen! Und da will ich zunächst gar nicht viele Worte verlieren, sondern das Wichtigste vorab posten, den Link :-)


Na, wie findet Ihr ihn?

Falls Ihr den Mini lieber online anschauen mögt, geht das hier. Und wer ihn gerne in Papierform hätte, schickt mir einfach eine Mail und schon ist er unterwegs.

Nun will ich Euch aber meine allerersten Werke mit Produkten aus dem Mini nicht vorenthalten. Alle, die bisher von mir einen Mini bekommen haben, kennen die kleinen Kärtchen mit dem Segelschiff allerdings schon in echt. Sind sie nicht süss?




Verwendet habe ich hier neben dem Segelschiff-Stempel das wunderschöne neue DSP Frühlingsnostalgie (das Ihr im kommenden Monat hier noch ausgiebig werdet bewundern dürfen) sowie das herrliche Saumband in Farngrün. Zudem habe ich mich auch gleich an den neuen Stampin' Glitter herangewagt, von dem ich überaus begeistert bin! Endlich glittern, ohne den ganzen Schreibtisch einzustäuben und sich selbst noch dazu. Die Partikel sind verhältnismässig gross und aus Glas und lassen sich locker wieder ins Döschen zurückschieben. Mit dem Klebestift auf dem Papier befestigt glänzen und glittern sie wunderschön und geben jeder Karte einen edlen Touch. Ein Muss für jede Bastlerin, finde ich :-)

Und weil ich die ganzen Frühlingsnostalgie-Sachen so toll finde, hab ich mir folgendes Angebot für Euch überlegt: Vom 1. bis zum 30. April könnt Ihr bei mir folgende Frühlingsnostalgiepakete bestellen:

 Paket 1
  • 1/4 Packung DSP Frühlingsnostalgie (12 Blätter im Format 6"x6", von jedem Design zwei)
  • je 2 m von jedem Band (Baiblau, Farngrün, Rosenrot, Savanne)
  • 1/4 Packung grosse Designerknöpfe, von jedem Knopf ein Stück (also genauso wie abgebildet auf S. 17)
Dies alles bekommt Ihr für 13 Euro (zzgl. Versand von uns zu Euch).

Paket 2
  • Paket 1 plus zusätzlich
  • 1 Dose Stampin' Glitter in Baiblau, Champagner oder Silber
Zum Preis von insgesamt 17 Euro (zzgl. Versand).

Paket 3
  • Paket 1 plus zusätzlich
  • insgesamt 10 Blätter Cardstock nach freier Wahl aus den Frühlingsnostalgie-Farben Mittelblau, Baiblau, Rosenrot, Farngrün, Savanne, Vanille Pur, Grünbraun, Granit
Zum Preis von insgesamt 16.50 (zzgl. Versand).

Die Wahl von nur zwei oder drei Bandfarben ist möglich, insgesamt gibt's immer 8 m, pro Farbe dann einfach entsprechend mehr. Bestellungen bitte wie immer per Mail oder Telefon.

Zudem: Nicht vergessen! Am Sonntag, 3. April, 21 Uhr gebe ich die erste Mini-Sammelbestellung auf. Wer sich dieser noch anschliessen möchte, kann sich bis kurz davor gerne bei mir melden. Die SU-Versandkosten gehen dann auf mich und Ihr bezahlt nur den tatsächlich anfallenden Versand.

Und last aber gar nicht least fällt heute gleichzeitig zur endlich erlaubten Veröffentlichung des neuen Minikatalogs - von Euch hoffentlich ebenso sehnsüchtig erwartet - auch der Startschuss für unsere

Heute geht's bei Tina los, morgen ist Chrissy dran und ich zeig Euch dann passend zu meinem ersten Mini-Workshop am Sonntag meine erste Inspiration, bevor Marion uns am Montag aus Südafrika ihr erstes Projekt zeigt.

Ich wünsche Euch einen scherzfreien 1. April!

2 Kommentare:

ina hat gesagt…

Juhu,tolle Idee mit den paketen! Ich freu mich auf eure werke...

scrapnbake hat gesagt…

Hach schön, den Segelbootstempel finde ich toll umgesetzt, erst konnte ich gar nichts damit anzufangen, aber so