Samstag, 16. April 2011

Happy Wedding

Heute ist der grosse Tag von Eva und Phil! Eineinhalb Jahre und eine Laura nach der standesamtlichen Trauung feiern sie ihre kirchliche Hochzeit im Kreis ihrer Lieben. Herzlichen Glücnwunsch Euch drei! Natürlich durfte eine Karte nicht fehlen. Da Eva ihre Deko in Schokobraun und Oliv gehalten hat, war die Farbwahl einfach :-) Ich hab noch Safrangelb hinzugefügt.




Bei den

ist heute wieder Tina Marion dran. Und bei uns geht die Verlosung einer Dose Silber-Glas-Glitter noch bis Montagabend, 18. April, 23.59 Uhr weiter. Ich freu mich über weitere Teilnehmerinnen, gestern war ja nicht gerade der Tag der unendlichen Kommentierungen ;-)

Nun wünsch ich Euch einen schönen Samstag und mach mich jetzt mal zu meinem Workshop auf.

1 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wunderschöne Karte!

LG Regina