Donnerstag, 21. April 2011

Gerollte Geburtstagsgrüße

Nun ist der Minikatalog schon drei Wochen gültig und von unserem Team hat noch niemand was mit den Builder Wheels gemacht! Das muss sich ändern, dachte ich, und zeige Euch mal eine fröhliche Geburtstagskarte. Allerdings machen die Räder es einem ja wirklich nicht ganz einfach und ich hoffe sehr, dass wir im neuen Hauptkatalog einzelne Nachfüller finden werden! Ansonsten ist es ziemlich anstrengend, mehrfarbig zu rollen und ich hab daher hier auch zu einem Trick gegriffen, wie Ihr seht:



Die

gastieren heute ein letztes Mal bei Tina.

Und bis am Karfreitag, 23.59 Uhr, könnt Ihr bei uns noch eine Packung In Colour Cardstock gewinnen. Zur Verlosung geht's hier lang. Einen schönen Gründonnerstag und möglichst wenig Osterstau wünsch ich Euch!

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

die ist toll. ich fand das im katalog schon ne supi-idee, aber leider hab ich megawenig talent für die räder. falls du also mal überschuß produzieren solltest und nicht weißt, wohin mit den geräderten dingern... *händeindieluftstreckund lauthierbrüll*
:)

marionstempelt hat gesagt…

Wow, das "Happy Birthday" hast Du ja super dahin gerollt! Beim Kickoff fand ich das gar nicht so leicht.

Regina hat gesagt…

Eigentlich bin ich ein großer Fan von den Stempelräder, nur bei diesen neuen Rädern habe ich mir schon die Gedanken gemacht, wie das mit verschiedenen Farben funktioniert!
Du hast es ganz großartig umgesetzt! Mir gefallen die verschiedenen Farben, gibt es denn dafür einen Trick??

LG Regina