Freitag, 8. April 2011

Geburtstagsblümchen

Gestern hatte die liebe Kati Geburtstag und ich hab ihr dazu eine Karte geschickt. Da ich aber mit den Inspiration Weeks an der Reihe war, konnte ich diese - meine erste Triangelkarte - gestern nicht posten und das hole ich nun heute nach. Ansonsten gibt's diesmal wenig bis gar keinen Text, war nämlich ne lange Nacht gestern, äh, heute. Dazu morgen eventuell mehr.




A propos


Damit geht's heute bei Marion weiter, die Euch das letzte Mal eine Inspiration aus Afrika zeigt, bevor sie sich hoffentlich erholt und mit vielen tollen Eindrücken wieder in unsere Breitengrade begibt.

Und nicht vergessen: Bis am Sonntag, 10. April 2011, um Mitternacht könnt Ihr noch bei unserer zweiten Verlosung teilnehmen und meine gestrigen Candies gewinnen.

Schliesslich noch zu den Stampin' Up! Materialien, die ich für die Triangelkarte verwendet hab:
Cardstock: Rosenrot, Grünbraun, Vanille
DSP: Frühlingsnostalgie
Stempelsets: Baby Blossom, Sincere Salutations
Stempelfarbe: Grünbraun, Rosenrot, Kirschblüte
Zubehör: Saumband Savanne

Falls Ihr so eine Karte auch machen möchtet, wäre vielleicht eins unserer Frühlingsnostalgie Materialpakete etwas für Euch, da ist - ausser den Stempeln und der Stempelfarbe - fast alles dabei.

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte! Das DSP ist klasse!

LG Regina

scrapnbake hat gesagt…

Liebe Annemarie, ich hab mich so sehr über deine wunderschöne Karte gefreut, die ist so klasse und wird bestimmt mal nachgebaut. Vielen Vielen Dank. ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kati