Freitag, 29. April 2011

Für immer

Mein heutiger Blogeintrag könnte nicht aktueller sein ;-) Aber nein, den kleinen Rahmen und die Karte haben wir nicht nach London geschickt, sondern nehmen sie heute in den Flieger nach Hamburg, wo wir morgen der Trauung meiner lieben Freundin Katharina beiwohnen werden. Was freu ich mich!





Die Karte ist passend zum Rahmen gestaltet, aber sehr clean & simple gehalten. Die Farben sind Vanille (wie die Einladung) und Espresso. Und gestempelt hab ich mit allem, was zum Thema passt.


Nun wünsch ich Euch schon mal ein tolles Wochenende, natürlich zunächst viel Spass beim Royal Wedding gucken (jedenfalls an all jene, die nicht auf der Arbeit von der Aussenwelt abgeschnitten sind) und melde mich dann spätestens am Montag mit einem Minikärtchen wieder.

PS. Gestern haben mir etliche von Euch gesagt, dass die Kommentarfunktion nicht ging. Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegt :-( Verstellt hab ich jedenfalls nichts. Ich hoffe, das hat sich über Nacht erledigt, falls nicht, bin ich froh um einen kleinen Hinweis, danke!

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

sehr cool!

Heike hat gesagt…

Test, Test... heute geht's ;-)

Sehr cooles Kärtchen, wobei bei mir am Bildschirm der Rahmen und das Espressopapier eher schwarz wirken. Hab mich schon gefragt, was Du uns damit sagen möchtest.

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Wow! Gefällt mir mehr wie nur gut...

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Die zweite gefällt mir super gut. So schlicht und dennoch genial!!!