Dienstag, 26. April 2011

Espressohase

Wie versprochen gibt's hier heute meine allereinzigste diesjährige Osterkarte zu sehen. Bekommen hat sie Marion, was allerdings insofern ein Zufall ist, als ich sie beim Wichteln in unserem Lieblingsforum zugelost erhalten habe. Da ich wusste, dass sie momentan total Fan von Nature Walk ist, war die Set-Auswahl einfach, zumal es perfekt zum Chocolate Bunny passte, das ich mir letztes Jahr aus den USA geholt habe. Ansonsten kam Ostern wie immer total überraschend, so dass es leider mit einer Serienproduktion an Karten nichts geworden ist. Next year, next chance. Vielleicht holt Stampin' Up! bis dahin in Sachen Osterstempel ja in Europa noch ein wenig auf...



Das Häschen auf der Karte ist durchsichtig embossed, der Espresso-Cardstock ging mit dem Polka Dot Folder durch die Cuttlebug.


Die kleine Tüte hab ich nach dieser Vorlage gebastelt, wobei der "Deckel" etwas kleiner ist, damit ein A4 Konfettipapier ausgereicht hat.

Last but not least läuft noch bis heute Abend, 23.59 Uhr, die Verlosung eines dünnen gerippten Vanille-Bandes im Rahmen der Minikatalog Inspiration Weeks. Schnell hin, kommentieren und Gewinnchance sichern :-)

Die Stampin' Up! Materialien für Osterkarte und Tüte waren wie folgt:
Cardstock: Chili, Espresso, Vanille Konfetti, Vanille, Olivgrün
Stempelfarbe: Chili, Espresso, Olivgrün
Stempelsets: Nature Walk, Chocolate Bunny (USA, vergriffen), Alles Liebe (vergriffen), Zitate für jede Gelegenheit (Level 3 Set aus dem aktuellen Katalog)
Zubehör: breites geripptes Band Vanille, Satinband Olivgrün, dünnes Taftband Espresso, Chili-Brad, Wellenkantenstanze, Kreisstanzen, Schmuckanhängerstanze, Leinenfaden

3 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ganz, ganz toll geworden! Und dass Du ausgerechnet Espresso verwendet hast, wo Du mir doch Tee geschenkt hast.... ;-)

Simone hat gesagt…

Ich liebe diesen Hasen! Und schön zu lesen, dass es nicht nur mir so ging und Ostern total überraschend vor der Tür stand.. *seufz*

Kathrin hat gesagt…

Ich findn das Kärtchen und die kleine Tüte echt toll!!! Die liebe Marion hat sich sicher wahnsinnig gefreut.

LG Kathrin