Donnerstag, 28. April 2011

Crossover Nature Walk

Gestern hatte ich Lust, eine Karte für die 188. Mojo Monday Challenge zu machen. Der Einfachheit halber habe ich mich für die quadratische Variante entschieden, momentan mag ich dieses Format sowieso. Eine Zeitlang sah es schwierig aus, aber am Ende ist eine Mischung von Vintage und Moderne rausgekommen, die mir auch noch nach dem Drüberschlafen gefällt :-)






Die Karte hat keinen speziellen Anlass und das ist auch gut so, ich brauche nämlich dringend ein paar Musterkarten für übernächstes Wochenende (7./8. Mai 2011), da sind wir nämlich auf der Stempelmesse Süd!!! Ich freu mich schon so! Obwohl mir ganz anders wurde, als ich gestern das Programm für unseren SU-Stand gelesen habe. Ich glaube, es ist ganz gut, dass wir die Woche vorher Urlaub haben! Nach den beiden Messetagen bin ich bestimmt mausetot! Wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt doch vorbei! Es lohnt sich bestimmt und wir freuen uns, Euch persönlich kennenzulernen!


Für die Karte habe ich übrigens folgende Stampin' Up! Materialien verwendet:
Cardstock: Vanilla, Olivgrün, Espresso
DSP: Frohe Weihnachten (geht gut auch unter dem Jahr!)
Stempelfarbe: Chili, Olivgrün, Espresso
Stempelsets: Zeitlos, Nature Walk
Zubehör: Satinband Olivgrün, Knopf Espresso, Leinenfaden, Wellenkante, Rhinestonebrad Olivgrün

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Einfach nur: WOW!!!

Ute hat gesagt…

Wunderschön, vor allem die Farben gefallen mir!!

Monika hat gesagt…

Ist ja wunderbar, wenn nichts mehr dazwischen kommt, sehen wir uns wieder, habe fest vor zu kommen.
LG Moni