Donnerstag, 14. April 2011

Bärchen und Sternchen

Ha, falsch gedacht! Heute erwartet Euch nicht die nächste Eule, sondern die Karte zum 1. Geburtstag des kleinen Nicolas, den ich schon sträflich lange nicht mehr gesehen habe. Dummerweise ist mir auch etwas mit den Zahlen durcheinander gekommen, so dass die Karte sich erst noch auf dem Weg befindet, obwohl heute schon gefeiert wird. Daher schon mal auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie!

Inspiriert wurde ich übrigens von der 112. Sweet Sunday Sketch Challenge, die ich allerdings um 90 Grad umgedreht hab.





Herzliche Grüsse in diesem Zusammenhang übrigens speziell an Kirstin, ich glaube, Du weisst weshalb :-)

Zur Geburt haben die Eltern von Nicolas übrigens damals diese Karte bekommen. Ich befürchte allerdings, die Colour Identity werde ich nicht während den nächsten zwanzig Jahren durchziehen können...

Die
gastieren heute bei Chrissy. Schaut doch mal vorbei, sie zeigt Euch eine ebenso naheliegende wie auch überraschende Idee mit dem Set Summer Splash!

Schliesslich könnt Ihr noch bis heute Abend, 23.59 Uhr, an unserer letzten Verlosung teilnehmen und Materialkits für zwei Akkordeon-Karten gewinnen. Und morgen sind dann wir wieder dran mit unserer nächsten Inspiration.

Für die Bärenkarte habe ich folgende Materialien von Stampin' Up! verwendet:
Cardstock: Glutrot, Türkis, Flüsterweiss, Marineblau
Stempelfarbe: Marineblau, Glutrot, Türkis
Stempelsets: Von Herzen, Bärchen (vergriffen und Name unbekannt)
Zubehör: Rhinestone Brad in Türkis, Leinenfaden, geripptes gestreiftes Band in Glutrot (vergriffen)

1 Kommentare:

Janina hat gesagt…

Wow, vielen Dank für die vielen Ideen mir den Boxen, da weiß man gar nicht welche man zuerst nachmachen soll, Eine schönerer als die Andere.
Liebe Grüße Janina