Freitag, 22. April 2011

Babyeule

Nein, auch diesmal geht es nicht um die Eulenstanze. Sondern um die Karte zur Geburt der kleinen, süssen Emma, die in ein wunderhübsches Eulenzimmer in lila ziehen durfte, was sich natürlich auf der Karte wiederspiegeln musste. Das Paket ist leider noch unterwegs, aber ich bin sicher (oder vielmehr ich hoffe), dass ihre Mama noch nicht wieder zum Bloglesen kommt.

 


Die Karte ist eine Peek-a-Boo-Card, d.h. wenn sie zu ist, sieht man die Eule, macht man sie auf, hüpft der kleine Affe auf den Baum :-)  Die Anleitung hab ich von einem Video von Dawn. Und irgendwann rechne ich sie vielleicht auf cm um...


Bei den
hat heute Chrissy ihren letzten Tag. Und morgen sind dann schon wir dran! Bis heute um 23.59 Uhr könnt Ihr aber noch fleissig an unserer Verlosung des In Colour Cardstocks teilnehmen.

Und damit Ihr den schon mal in Anwendung sieht, hab ich für obige Karte folgende Stampin' Up! Materialien verwendet:
Cardstock: Farngrün, Veilchen (beide In Colours), Wassermelone, Flüsterweiss
DSP: In Colour Block (Level 1 Gastgeberinnenprämie)
Stempelfarbe: Espresso, Veilchen, Wassermelone
Stempelsets: Fox & Friends, Season of Friendship, Herzen (USA, vergriffen)
Zubehör: Kreisstanzen, Wellenkreisstanze, Eulenstanze (für das Herz)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, so toll geworden! Da werden sich Mama & Papa von der kleinen Emma aber freuen!
Finde den Effekt von der Karte auch sehr gelungen!

Euch beiden schöne Osterfeiertage!

LG Jeanette

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Wie cool ist das denn?
Und du hast Desingpapier verwendet - ich bin stolz auf Dich! ;-)

Janet hat gesagt…

Annemarie, die Karte ist wieder soo toll geworden!

NEID!!! :-)

ina hat gesagt…

die karte ist toll, annemarie. der papa hat sich sehr über den affen gefreut, und wir alle über dein ganzes paket! vielen vielen dank!! wir freun uns schon auf juni!