Mittwoch, 9. März 2011

Workshop-Termin, Minikatalog- bzw. Sammelbestellung und Babykarte

Hurra, heute ist endlich mein Paket mit den Vorbestellungen aus dem Minikatalog eingetroffen. Da sind so schöne Sachen dabei! Ich habe mich gleich hingesetzt und ein paar Kärtchen mit den neuen Schätzchen gebastelt. Leider darf ich sie hier erst ab dem 1. April zeigen. Aber bis dann werden sich noch ganz viele neue Werke zu ihnen gesellen.

Ihr habt auch Lust auf einen Minikatalog? Nichts leichter als das! Alle, die bisher etwas bei uns bestellt haben, werden ihn ohnehin von uns zugeschickt erhalten. Alle andern sind herzlich eingeladen, uns eine Nachricht mit ihrer Adresse zukommen zu lassen, dann schicken wir Euch den Mini kostenlos zu. 

Wer in unserer Nähe - also im Raum Heidelberg/Mannheim - wohnt, hat zudem die Gelegenheit, etliche der neuen Produkte an einem Mini-Einführungs-Workshop am Sonntag, 3. April 2011, von 13 bis ca. 17 Uhr bei uns zu Hause in Ladenburg live zu besichtigen und selbst auszuprobieren. Basteln in netter Runde mit leckerer Verpflegung und tollen neuen Stampin' Up! Sachen, was gibt's Schöneres? Wir werden sicher eine Verpackung sowie vermutlich zwei Karten gestalten. Gerne nehmen wir Eure Anmeldungen  für den Workshop (oder Fragen zu selbigem) per Mail oder Telefon (für die Kontaktdaten siehe hier) entgegen!

Entsprechend werde ich am Sonntag, 3. April 2011, um 21 Uhr eine erste Minikatalog-Sammelbestellung aufgeben. D.h. ich übernehme die SU-Versandkosten zu uns und Ihr zahlt den tatsächlichen Versand von uns an Euch. Wer es ganz eilig hat oder die neuen Schätze direkt zu sich geliefert haben möchte, kann ab dem 1. April aus dem neuen Mini bestellen

Nun aber zum Schluss auch noch etwas Gebasteltes! Wie es zu dieser Woche gehört, ist es erneut eine Babykarte. Denn auch unsere liebe Upline Tina, ist vorletzte Woche erneut Mama geworden. Wie der Kleine heisst muss ich ja nicht extra erwähnen, das seht Ihr gleich :-) Liebe Tina, nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch vier! Da das Geschenk für die Erstgeborene und daher pink war, gibt es diesmal kein Ton-in-Ton-Bild mit der Karte.



Von Stampin' Up! habe ich folgende Materialien verwendet:
Cardstock. Mattgrün, Zartblau, Flüsterweiss, savanne
Stempelfarbe: Zargtblau, Savanne
Stempel: Nursery Alphabet Jumbo-Rad (vergriffen), Priceless (USA)
Zubehör: breites, gestreiftes Band in Mattgrün, Leinenfaden, kleine Kreisstanze (1/2")

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine super Karte!! =) Und die Idee, diese Buchstaben zu verwenden finde ich großartig, wäre ich nie drauf gekommen. Hut ab!

scrapnbake hat gesagt…

die Idee mit dem Buchstaben ist ja megaklasse, gefällt mir richtig gut!