Dienstag, 1. März 2011

Teamzuwachs bei First Hand Emotion

Wir freuen uns sehr, Chrissy als unsere neue Downline in unserem Team begrüssen zu können! Chrissy, die viele von Euch bereits als Teilzeitbastelfee kennen, war Teilnehmerin bei meinem allerersten Workshop als SU-Demo und wurde sofort infiziert. Nachdem der SU-Katalog zu ihrem ständigen Begleiter geworden ist, hat sie nun die Gunst der Stunde genutzt und sich mit ihrem Demo-Einstieg während der SAB-Zeit ein extra Stempelset gesichert, mit dem sie sicherlich bald tolle Sachen zaubern wird. Herzlich willkommen im First Hand Emotion Team, liebe Chrissy! Viel Spass, Erfolg und Inspiration! Wir sind gespannt und vorfreudig auf die kreative Zusammenarbeit.

A propos kreativ, eine Kleinigkeit hab ich heute auch noch für Euch. Wir hatten am Sonntag Freunde zum Essen eingeladen und auch wenn es jetzt keine ausserordentlich aufwändige Tischdeko wurde, ein bisschen Verzierung musste schon sein:






PS. Habt Ihr Euch auch schon gefragt, wie das mit dem Demosein so läuft? Dann könnt Ihr Euch jederzeit unverbindlich an uns wenden und uns mit Fragen bombardieren! Wer sich unserem Team bis Ende April anschliesst, darf sich ein beliebiges Set aus dem Ideenbuch & Katalog 2010/2011 oder dem Minikatalog aussuchen. Marion und Chrissy in dem Fall übrigens auch. Dieses Angebot gilt nur bei uns und nur für die erste neue Demo, die zwischen dem 1.3. und dem 30.4.11 zu uns stösst  (man weiss ja nie... ;-)).

6 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Vielen Dank für den herzlichen Empfang :-) Ich freu mich!

Die Servietten sind ja toll gefalten. Die Menükarte ist auch toll geworden.

marionstempelt hat gesagt…

Juhu, willkommen, liebe Chrissy! Ich freue mich. :)

marionstempelt hat gesagt…

P.S.: Den Kuchen mache ich am Sonntag auch mal wieder :-).

Tina hat gesagt…

Annemarie, ich liebe Deinen Blog. Du machst immer sooo tolle Sachen. Ich schaffe es zwar nicht regelmäßig hierher, aber ich lese immer brav alles nach.
LG Dini, die leider zu spät war für die Sammelbestellung

Simone hat gesagt…

"Familienzuwachs" ist immer was Wunderbares! Herzliche Glückwünsche und ich freue mich schon auf weitere tolle Teamaktionen! :)

Annemarie, darf ich fragen, welche Stempel und Farben du für deine Tischdeko verwendet hast?

Liebe Grüße!
Simone

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Simone, klar: Stempelset ist das nur in den USA erhältliche "Always" und die Farben sind Glutrot sowie die vergriffenen Salbei- und Moosgrün (die hab ich nämlich irrtümlicherweise gemixt, daher auch keine Materialliste am Ende, weil es so ein Durcheinander ist und weil die meisten Produkte eh nicht (mehr) erhältlich sind).