Samstag, 12. März 2011

Minikärtchen

Einer weiteren lieben Tina (davon gibt's in meinem Leben eindeutig eine Menge!) wollte ich etwas Pinkiges schicken, da fiel die Wahl der Farbe des begleitenden Kärtchens leicht! Die Idee mit den Fenstern werde ich sicher nochmals aufgreifen, es bleibt zu hoffen, dass ich dann den Einsatz der Stanze nicht nur horizontal, sondern auch abstandsmässig einwandfrei hinkriege ;-)



Stampin' Up! Material wurde Folgendes eingesetzt:
Cardstock: Wassermelone, Espresso, Flüsterweiss, Kirschblüte
Stempelfarbe: Espresso, Wassermelone
Stempelset: Queue Up (Gastgeberinneset 2009/2010)
Zubehör: Stanze elegantes Etikett

3 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Mal wieder sehr kreativ! Sieht toll aus mit den Fenstern :-)

Tina hat gesagt…

ich finde die karte echt klasse. und die stifte sowieso :)
danke danke danke

scrapnbake hat gesagt…

hach ist doch gar nicht schlimm mit dem Abstand...sieht toll aus