Dienstag, 1. März 2011

Märzaktion: Stempelfieber!!

Kaum hab ich gesagt, ich  möchte dieses Jahr keine Krankheiten mehr sehen, kratzt mein Hals :-( Aber das interessiert Euch heute sicher vergleichsweise wenig, denn wir haben ja den 1. März und das heisst: Los geht's mit der Stampin' Up! Märzaktion Stempelfieber! Um Euch die Wartezeit bis zum Minikatalog am1. April ein wenig zu verkürzen, hat Stampin' Up einige Produkte grosszügig im Preis reduziert. Und da sind wirklich ein paar ganz hübsche Schätzchen dabei, aber schaut selbst:

Vom 1.-31. März 2011 gibt's auf den in diesem PDF aufgelisteten Produkten 20% oder gar 30% Nachlass auf den Katalogpreis aus dem Ideenbuch 2010/2011!

Aber Achtung: Alle Artikel sind nur in begrenzter Menge zu einem reduzierten Preis erhältlich. Wird dieses Limit erreicht, gilt wieder der reguläre Preis. Von allen preisreduzierten Artikeln sind etwa 1000+ Stück verfügbar.

Also los, schnell anrufen oder mailen und Euer Lieblingsprodukt sichern. Ich weiss ja schon, was ich mir holen werde ;-)

Falls Ihr mit Blick auf den nahenden Minikatalog jetzt nicht eine Megabestellung aufgeben möchtet, biete ich für Schnellentschlossene eine Sammelbestellung an, bei der ich die Versandkosten zu mir übernehme und Euch Eure Produkte zu den anfallenden tatsächlichen Versandkosten zuschicke. Frist für die Aufgabe der Sammelwünsche per Mail ist heute Abend, 1. März 2011 um 20 Uhr.



Und als kleine Inspiration noch schnell ein paar Bilder vergangener Werke, bei welchen einige der nun reduzierten Produkte zum Einsatz gekommen sind:

Hodgepodge-Hardware: Die kleinen Silberteilchen hüte ich selbst seit letztem Herbst wie ein Schatz, das einzige Mal dass ich bisher eines verwendet habe, war bei dieser Babykarte. Das muss sich jetzt ändern! 


Designerpapier Gewächshaus Gala: Wie gestern schon gesagt eins meiner absoluten Lieblingspapiere aus der derzeitigen Kollektion!


Stampin' Around Rad Baroque Border: Auch ein tolles Motiv! Hier allerdings doppelt gerädert links und rechts vom Band, deshalb schaut's so nach Jumbo-Rad aus, was es gar nicht ist. 


Freunde an sich war einer meiner allerersten Hintergrundstempel und ich mag ihn noch immer total gern.



Ich hoffe, es ist auch für Euch was dabei und wünsche Euch einen schönen Tag!